Tealight
- 1115
- 3
- 478
Geht ihr lieber zum Arzt
Geht ihr lieber zum Heilpraktiker /in
Ich selber gehe sowenig wie möglich zum Arzt dh ich suche Lösungen, aus der Natur.
Lieben Gruß
Tealight
Anchiwa4964
Tierliebe
Zitat von Tealight:Mal eine interessante Neugierfrage :
Geht ihr lieber zum Arzt
Geht ihr lieber zum Heilpraktiker /in
Ich selber gehe sowenig wie möglich zum Arzt dh ich suche Lösungen, aus der Natur.
Lieben Gruß
Stromboli
Zitat von Tealight:Mal eine interessante Neugierfrage : Geht ihr lieber zum Arzt Geht ihr lieber zum Heilpraktiker /in Ich selber gehe sowenig wie ...
Tealight
Zitat von Anchiwa4964:Notgedrungen bzw. krankheitsbedingt muss ich zum Arzt, aber ich suche mir welche, die auch mal ungewöhnliche Wege gehen und sich in manchen Dingen ...
Tealight
Zitat von Tierliebe:Ich bin keinerlei Freund von Ärzten und gehe daher sehr sehr selten zum Arzt. Lösungen suche ich und finde sie sehr oft in der Anthroposophischen ...
Tealight
Zitat von Stromboli:Ich gehe zu beiden. Betr. Arzt bin ich sehr glücklich mit meiner Hausärztin. Sie ist ebenso medizinisch kompetent wie menschlich offen und ...
Tierliebe
Zitat von Tealight:So mache ich es auch.
Ich habe jetzt das erste mal eine Heilpraktikerin gefunden, mit der ich menschlich auch gut klar komme.
Tealight
Anchiwa4964
ZeroOne
Michi87
Zitat von Tealight:Das ist wirklich sehr schön.... Ich bin auf die Haar Analyse gekommen, den ich denke mir,... Defizite im Körper machen so einiges. Alles sollte ja in Harmonie sein.
Tealight
Kate
Zitat von Tealight:@Michi87 Sondern? Was macht man dann da...
Michi87
Zitat von Tealight:@Michi87 Sondern? Was macht man dann da...
Tealight
Michi87
Zitat von Tealight:Und wenn die wirklich Ursache bei einer Depression ect auf dem Ungleichgewicht von Nährstoffen ect sind ....
Tealight
Bollefix
bones
Zitat von Tealight:Bei zb Depressionen soll man Antidepressiva nehmen. Wegen Serotonin Dopamin. 5 htp gibt das gleiche, aber es ist eben keine Chemie.... Wenn man ...
Tealight
Zitat von bones:nun ich wollt eigentlich nix dazu schreiben, weil es für mich selber kein Sinn macht Heilpraktiker oder welch dort es noch davon gibt, hinzugehen. ...
bones
Tealight
Senca
Zitat von Tealight:Obwohl ich noch nie davon gehört habe, das Naturprodukte Nebenwirkungen hervor bringen.