Lauri93
- 39
- 2
- 35
Lauri93
Kitten
Zitat von Lauri93:Es ist halt für mich nicht normal dass man jemanden 3 Wochen oder länger für ein 2 Date vertröstet... ich reagiere da schnell extrem weil ich genau so Erfahrungen gemacht habe mit demselben Muster...und habe immer es versucht locker zu sehen
Ziva
Kitten
Zitat von Lauri93:Ich habe einfache wahnsinnige Angst davor, dass die Leute denken sie können mit mir spielen und mich ausnutzen, weil ich das mit mir machen lasse.
Und deshalb ist es für mich unheimlich schwer da eine Grenze für mich zu ziehen. Ich kann nie richtig einschätzen meinen es die Leute ernst oder verarschen sie mich nur. Das liegt sicher an meiner Kindheit aber ich schaffe schaffe für mich nicht da eine Lösung zu finden.
Ziva
Kitten
Zitat von Ziva:Das sind schöne wahre Worte, toll geschrieben!
Lauri93
Jedi
Zitat von Lauri93:Allerdings weiß ich nicht wie man anhand eines Dates beurteilen kann, dass daraus keine Beziehung entstehen kann.
Lauri93
Tealight
Zitat von Lauri93:@Jedi Ja das stimmt. Aber man sollte so fair sein und die Courage jemandem zu sagen was Sache ist - ist meine Meinung. Wenn er auf der Suche nach ...
Lauri93
Tealight
Zitat von Lauri93:Wir schreiben seit einigen Wochen und hatten ein Date - ja ich kann mir vorstellen was jetzt einige denken...du kannst doch nach so kurzer Zeit ...
Kitten
Zitat von Lauri93:Aber man sollte so fair sein und die Courage jemandem zu sagen was Sache ist - ist meine Meinung.
Wenn er auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung ist und mit Mitte 30 an Familienplanung denkt, ist Warmhalten doch Zeitverschwendung und absolut unnötig.
Lauri93
Tealight
Zitat von Lauri93:@Tealight So habe ich das vor meiner Beziehung gehandhabt, da habe ich direkt nachgefragt und derjenige hat mir versichert, dass er großes Interesse ...
Lauri93
Ziva
Lauri93
Ziva
Tealight
Zitat von Lauri93:@Tealight Wir haben uns ja schon mal persönlich gesehen und ich dachte man ist sich sympathisch, hat dieselben Interessen und Vorstellungen - auf ...
Kitten
Zitat von Tealight:Vielleicht ist er sich ja genauso so unsicher wie Du es bist er macht ja auch die Erfahrungen im Netz.
Für beide Seiten ist ist es d o o f
Lauri93
Tealight
Zitat von Kitten:Ich glaube nicht, dass Lauri geschrieben hat, dass sie unsicher ist... Sie möchte den Mann gerne ein 2. Mal treffen. Natürlich nur, wenn dies auf ...
Ziva
Kitten
Zitat von Zitat von Tealight:Das hat ja schon was mit Unsicherheit zu tun. Dieses warten - kommt noch ein Date kommt kein Date....
Man ist unsicher.... Wie es weiter geht..... Wann nimmt der andere sich Zeit
Jedi
Lauri93
ZeroOne
Zitat von Lauri93:ich gehe das jetzt locker an, versuche mich nicht emotional davon berühren zu lassen und setze aber auch meine Grenzen.
Lauri93
Jedi
Zitat von Lauri93:Aber mit Future Faking das habe ich hinter mir und 2,5 Jahre mitgemacht.
Zitat von Lauri93:aber ich denke zu einem weiteren Kennenlernen wird es wohl nicht kommen.
Zitat von Lauri93:setze aber auch meine Grenzen.