Lauri93
- 39
- 2
- 35
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mann Online. Ein Date gab es auch schon.
Es war schön und man hat sich gut unterhalten. Am Abend habe ich auch direkt eine Nachricht bekommen.
Seit einer Woche schreiben wir regelmäßig, aber es kam noch keine Frage nach einem weiteren Date.
Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht und interpretiere gleich Desinteresse seinerseits in die Situation.
Mein Bauchgefühl sagt mir er hält mich nur warm, obwohl es dazu eigentlich keinen Anlass gibt.
Ich weiß nicht, ob ich einfach übertreibe und meine Erfahrungen mich alles negativ sehen lassen. Ich traue meinem Gefühl garnicht mehr.
Ich möchte ein entspanntes Kennenlernen ohne Druck, aber ich bin gerade überwältigt vom Grübeln.
Einerseits möchte ich nicht gleich überall etwas schlimmes erwarten und einfach locker an die Sache rangehen und sehen wohin es führt. Andererseits habe ich so eine Angst verletzt zu werden, dass bei mir direkt die Alarmglocken klingeln, weil es nach einer Woche noch kein 2 Date gab.
Es gibt rational keinen Grund zu zweifeln, aber meine Angst versperrt mir eine normale Sicht auf die Dinge.
Wir haben weiterhin ausführlichen Kontakt und das 1 Date ist ja erst 1 Woche her.
Reagiere ich über oder werde ich hingehalten?
Das ist mir erst passiert, deswegen habe ich so eine Angst davor.
Danke für eure Antworten