Fritz
- 543
- 45
- 690
Vielen Dank für deine Vorstellung! Hier ist es so ähnlich wie ein Chatraum. Hier wirst du Verständnis bekommen! Ich möchte es nochmals betonen. Ich bin kein Mensch, der andere bewertet oder verurteilt. Da habe ich schon viel mir mir selber zu tun! Obwohl ich bereits mehrere Jahre im Ruhestand bin, habe ich die Probleme am Arbeitsplatz nicht vergessen! Ich kann gut nachvollziehen, was man alles so macht. Ich habe auch viele Probleme wie Angstzustände, Depression usw.
Viele möchten ja ihren Job nicht verlieren, gutes Geld verdienen und bis zu Rente erfolgreich sein. Da bist du nicht allein! Suizidgedanken haben viele, aber gib niemals auf! Du schreibst, dass du irgendwie nicht in unsere Gesellschaft passt und es dir alles zu viel geworden! Du kannst dir nicht mehr vorstellen, wie es weiter gehen soll. Bleib immer ehrlich und akzeptiere die Anderen. Ich möchte dich schon Auffangen, auch wenn es nicht einfach scheint. Vielleicht könntest du dich mit der Vergebung schlau machen! Vergebung von Gott, den Anderen und vor allem für dich selber! Vergebung hat nichts mit verzeihen zu tun. Was Sch... war, bleibt Sch.... Es ist halt eine Sache in der Vergangenheit, die nicht mehr änderbar ist! Warum solltest du dich darüber ärgern! Du schreibst, du bist seit Jahren Single und keiner kann dich verstehen. Auch das kann sich wieder ändern! Freunde zu finden ist schon wichtig, aber mir hat mal einer dazu gesagt, wenn du Freunde haben willst, musst du zuerst selber einer sein!
Na ja, alles einfacher gesagt als getan!
Servus und jeden Tag gute 24 Stunden!