Hallo ihr, ich stelle mich mal kurz vor.
Das Jahr 2023 ist eine absolute Katastrophe.
Ich habe mich mein ganzes Leben auf meinen aktuellen Beruf konzentriert um darin erfolgreich zu werden und bis zur Rente in der Firma bleiben zu können.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen und Unstimmigkeiten in der Führung, habe ich mich nach 2,5 Jahren Hinhalten zu einer Beschwerde durch gerungen. Dieser ist aktuell immer noch am laufen.
Eine Hoffnung auf Erfolg liegt eher bei Null.
Zusätzlich habe ich noch meinen Nebenjob aufgrund Umstrukturierung verloren.
Privat bin ich seit über 8 Jahren Single und habe absolut keine Datens und es gibt niemanden der sich für mich interessiert.
Irgendwie passe ich anscheinend nicht in die Gesellschaft und den Vorstellungen der Menschen.
Freunde sind nicht mehr vorhanden, da ich mich immer auf die Arbeit konzentriert habe.
Es ist mir einfach alles zuviel geworden, da ich absolut nicht mehr weiß wie mein Leben noch weiter gehen soll.
Nach monatelangen Schlafstörungen und Missbrauch von Medikamente, bin ich in SVV gerutscht und habe fast täglich Suizidgedanken.
In einem anderen Chatraum habe ich mich super aufgehoben gefühlt, jedoch habe ich geschrieben welche Medikamente ich missbrauche und woher ich diese habe. Da ich da nun anscheinend eine Anzeige bekommen habe und ich auch Einschränkungen hatte, mit denen ich nicht klar kommen bin, war ich leider sehr fies zu einigen Usern. Dies tut mir immer noch sehr weh und ich vermisse diese sehr. Aufgrund der Probleme wurde ich jedoch ausgeschlossen und bin nun absolut alleine und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe einfach das mich irgendwann irgendwer auffängt, den so wie es aktuell ist, hat mein Leben keinen Sinn mehr.
Es gibt noch sehr viele weitere negative Dinge, welche ich momentan aber nicht schreiben möchte.
Daher bitte meldet euch bei mir.
LG Kaffee
06.07.2023 22:14 •
x 1 #12