J
Janinaa123
- 1
- 1
Hi, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann. Aber ich leide unter so starken Depressionen, dass ich langsam nicht mehr kann ... ich wundere mich über mich selbst, dass ich überhaupt die Kraft habe hier zu schreiben aber es ist meine letzte Hoffnung. Meine Depressionen bestimmen mein Leben schon viel zu lange und ich zweifle daran, dass es für mich noch Hoffnung gibt. Ich habe schon so einige Therapieansätze hinter mir, sogar eine Art Elektroschocktherapie bei der ich für kurze Zeit in Narkose lag und mein Gehirn mit Schocks behandelt wurde. Ich hatte zwar das Gefühl, dass sich mein Zustand etwas gebessert hat, jedoch hat mein Erinnerungsvermögen stark gelitten. Meine letzte Therapeutin ist in eine andere Stadt gezogen und seitdem habe ich keine neue Therapie mehr angefangen. Ich habe nicht die Kraft mit jemand wieder von vorne anzufangen ... ich fühle mich einfach nur noch leer. Das Gefühl, dass nichts hilft lässt mich nur noch mehr verzweifeln. Geht es hier jemanden genauso? Was soll ich noch tun? Oder bringt es eh nichts mehr und ich sollte mich mit meinem Schicksal einfach abfinden?