bones
- 1521
- 6
- 1339
bones
BlackKnight
Uwe1983
BlackKnight
Zitat von Uwe1983:Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster aber: oft wird die Depression zu stark „personalisiert“ und sich dahinter versteckt. Man ...
Uwe1983
Zitat von BlackKnight:Danke, du sprichst mir aus der Seele
anir
Chiotoffee
Chiotoffee
BlackKnight
Zitat von Chiotoffee:@Uwe1983 Ich verstehe deine Ansicht, aber so „einfach“ ist es oft halt auch nicht. Ich bin der Meinung, dass ich in den letzen 12 Jahren schon ...
Chiotoffee
BlackKnight
Bennyhuggi
BlackKnight
Bennyhuggi
BlackKnight
anir
Chiotoffee
Zitat von BlackKnight:Hast du gut geschrieben.... ich versuche oder sehe es so: ich will diesen alten Zustand gar nicht mehr, ich will diese emotionalen Dramen, Ängste, ...
Chiotoffee
Zitat von Bennyhuggi:Ich habe jetzt schon Rhuytmen weg,also 12 Sitzungen. Der 1 Rhythmus war gut sauber Erfahrung. Lauter Gefühle in possitiver Form. Ich verspührte ...
Bennyhuggi
bones
Marylu
Chiotoffee
Zitat von Marylu:Hu, hu, ich habe auch schon Ketamin bekommen, auch bei nicht so schwerer Depression, aber als Nasenspray, ambulant. Ich lag also drei Stunden bei ...
Bennyhuggi
Bennyhuggi
bones
Zitat von Bennyhuggi:Mehr Optionen habe ich nicht mehr, bin austherapiert leider. Also Strohhalm nehmen und dran ziehen. ...
Bennyhuggi
anir
Chiotoffee
Dakota
Zitat von Chiotoffee:Hey ihr Lieben, Ist zwar etwas her mittlerweile, aber ich wollte ein kleines Update geben, um evtl. dem ein oder anderen Hoffnung zu schenken, der sich auch so „verloren“ fühlt. Ich habe vor kurzem bei meinem Psychiater die Diagnose „ADHS“ erhalten, und mich dann ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Mir ...
Chiotoffee
Zitat von Dakota:Das klingt doch positiv. Und wenn man endlich eine richtige Diagnose gestellt kriegt, das kann ja erleichternd sein. Habe Deinen Thread hier gelesen ...