Oberberg Tagesklinik München Bogenhausen

jetztistgut
Hallo.

Also, nach einer mehrere Jahrzehnte andauernden Odyssee, und einem gerade noch verhinderten Dammbruch nach einer psychotherapeutischen Sprechstunde, stehe ich davor, eine Traumatherapie anzugehen. Einen weiteren Termin bei der Arche habe ich am Mittwoch, um die Zeit zu überbrücken, bis dann eine weitere Sprechstunde ansteht, bei einer neuen Trauma-Therapeutin.

Nun hatte ich heute noch einmal beim Webauftritt der Oberberg-Kliniken vorbeigeschaut, und überraschend entdeckt, dass es eine Tagesklinik hier in München gibt. Das klingt gut, denn vollstationär will ich nicht gehen, das wäre zu viel und die Gefahr einer Therapieverweigerung wäre zu groß, und ambulant ist möglicherweise nicht ausreichend, auch was den Rahmen angeht. Insbesondere, wenn ich auf die letzten Tage zurückblicke und mir noch einmal verdeutliche, wie sehr mich diese Sprechstunde letzte Woche nahezu überfordert hatte.

Ich habe es nun etwas ausführlicher formuliert, wie ihr sehen könnt, um einmal einen kleinen Einblick zu gewähren, und vielleicht Empfehlungen über die Herangehensweise zu bekommen, und natürlich vielleicht sogar Erfahrungsberichte über besagte Klinik.

Heute 14:15 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag