Drache
- 21
- 2
- 25
Letztendlich sind es meine Tiere,die dafür sorgen,dass ich noch da bin.
Sie sorgen dafür dass ich morgens aufstehe und mich irgendwie durch jeden Tag kämpfe.
Seit gut 2 Jahren wohne ich in einer Wohnung, bei der schon 2 Wochen nach meinem Einzug klar war, ich darf hier nicht bleiben.
Ich lebe quasi auf ´nem Pulverfass; erst gestern wieder kam ein Brief der Vermieterin mit der Drohung auf Räumungsklage.
Rein rechtlich gesehen gibt es keinen Anlass dafür. Aber ich hab nicht mehr die Kraft für einen Gerichtsprozesss.Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten und die,die für Prozesskostenhilfe arbeiten kann man in die Tonne klopfen. Die Erfahrung habe ich in der Vergangenheit wegen anderen Angelegenheiten viel zu oft gemacht.
Außerdem hat in so einem Fall auch keiner Verständnis für meine Situation. Gib doch Deine Tiere ab,dann findest Du auch eine Wohnung-muss ich mir immer wieder anhören. Vor Gericht interessiert das auch niemanden.
OHNE meine Tiere brauche ich keine Wohnung mehr!
Ich hab versucht, Kontakte von Früher aufleben zu lassen-einfach um mal reden zu können. Aber mit meinen Depressionen schlage ich alle in die Flucht.
Heute früh hab ich dann mal ganz bewusst nach Depressions-Foren gesucht. Quasi als letzte Möglichkeit. So bin ich dann hier gelandet. Ob es richtig war, weiß ich nicht. Aber ich hab´s wenigstens versucht.