Alexandra2
- 8975
- 16
- 13317
Alexandra2
Lost111
Zitat von Alexandra2:Was habe ich gemacht, als es mir sehr schlecht ging? Puzzle, Mandala, Solitär,- jeweils für Minuten, lesen ging nicht, ausruhen mehrmals täglich (dazu muss ich sagen, dass ich nicht mehr arbeiten kann), abwarten...
Alexandra2
Alexandra2
Alexandra2
Lost111
Zitat von Alexandra2:Lässt sich medikamentös noch etwas verbessern Liebe
Lost111
Zitat von Alexandra2:Meine Borrelien machen sich wieder in den Knien breit- schön war gerade
Oli
Zitat von Lost111:Ausmalbücher für Erwachsene habe ich mindestens 3. Und Unangetastet.
Lost111
Zitat von Oli:Mist. Griff ins Klo. Wir bleiben aber dran hier ! Oder Leute?!
Oli
Alexandra2
Lost111
Zitat von Oli:Sorry. Die Antwort war länger und enthielt auch noch was zur Band. Der Editor hier hat jetzt wiederholt Posts von mir geschluckt. Ein Zeichen?
Oli
Alexandra2
Zitat von Lost111:Gibt es da nicht Medikamente gegen?
Lost111
Zitat von Alexandra2:Es ist wichtig, dass er weiß, dass es Dir schlecht geht. Vielleicht lassen sich Notfallkontakte einrichten? Meine Ärztin reagiert umgehend... Und Deiner vielleicht auch, wenn er weiß, wie es Dir geht?
Zitat von Alexandra2:Und ein Termin beim Kardiologen kann Dich beruhigen, was von Medikamenten ausgelöst wird.
Lost111
Zitat von Oli:War selbstironisch gemeint. Zeichen dafür, weniger zu posten …
Lost111
Zitat von Alexandra2:Leider nicht mehr. Die Erreger wurden Jahrzehnte nach der Erkrankung gefunden und schlummern in Gelenken u. a.
Immerhin habe ich zZt keine Meningitis, die Kopfschmerzen sind fies
Catalie
Lost111
Alexandra2
Zitat von Lost111:Was soll sie schon groß machen? Es ist schwierig mit der Medikation, zumal ich noch an 2 anderen Krankheiten leide (und auch da Medis einnehmen muss
Lost111
Zitat von Alexandra2:Da muss sich etwas machen lassen, der Verweis auf eine Klinik ist, Verzeihung, unverschämt.
Zitat von Alexandra2:Die Hausärzte müssen auch Bescheid wissen und können evtl justieren. Bei mir sind es nur 3 Ärzte, die sich absprechen müssen bzw mir ihre Einschätzung mitteilen. Mit dieser Erwartung tauche ich ganz offen bei den Ärzten auf.
Alexandra2
Zitat von Lost111:sie erspart sich damit die Mühe, sich kümmern zu müssen. Sagen wir es
Lost111
Oli
Lost111
Zitat von Oli:Das ist doch schonmal eine gute Idee, das gleich anzusprechen. Um eine Verlängerung zu erreichen, muss man je nach Krankenkasse ja etwas strategisch vorgehen.
Oli
Zitat von Lost111:ich habe das Gefühl, nicht genug zu sagen.
Lost111
Zitat von Oli:Ich frage mich, inwieweit es gut ist, Dich zu überwinden, in der Therapie Dinge anzusprechen, die Du eigentlich lieber nicht ansprechen willst. Es kommt drauf an, ob Du überhaupt soweit bist, Rückmeldungen darüber hören zu können oder ob Du sowieso gleich zumachen würdest.
Oli
Lost111
Zitat von Oli:Stimmt. Sonst könntest Du auch der Nachbarin das Ohr volltexten. Ich habe gleichzeitig manchmal die Erfahrung gemacht, dass mein Therapeut mit seinen Vorschlägen meine Probleme kleingeredet hat. Da habe ich mich nicht gesehen gefühlt.
Oli