667

Ohne Worte

BlackKnight
@Lost111 , sorry für OT in deinem Fred

15.10.2023 01:21 • #61

Kate
Zitat von Wolke2:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere Menschen aufgrund von bestimmten Vorkommnissen ausgeschlossen werden! Deswegen werde ich bei sowas auch ...

Laluna und Du kommst seit Jahren auch nur unter verschiedenen Namen regelmäßig zum stänkern her.

15.10.2023 06:16 • x 1 #62

A

Hallo Lost111,

Ohne Worte

x 3#3

Jedi
Zitat von Lost111:
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Friedrich Nietzsche

--------------------
Zitat von BlackKnight:
dass sich manche dann nicht mehr äussern und erklären wollen....

Ich finde, dass man sich immer äußern kann u. sollte.
Mir , sich zu erklären, braucht meiner Meinung nach nicht !

15.10.2023 10:44 • x 2 #63

BlackKnight
Zitat von Jedi:
:daumen: -------------------- Ich finde, dass man sich immer äußern kann u. sollte. Mir , sich zu erklären, braucht meiner Meinung nach nicht ! ...

Das kostet halt Nerven, Zeit und Lust... und das hat man halt nicht immer bei jedem Thema‍️... oder auch Trigger Themen... schwierig

15.10.2023 10:50 • x 1 #64

Kate
Zitat von Jedi:
Ich finde, dass man sich immer äußern kann u. sollte.
Mir , sich zu erklären, braucht meiner Meinung nach nicht !

Das sehe ich auch so lieber Jedi. Ich glaube Du hattest diesen Zirkus hier vor ein paar Tagen nicht mitbekommen, zwischenzeitlich wurden die unsäglichen Aussagen des betreffenden Users von der Forenleitung auch gelöscht. Es kann nicht sein, dass hier jemand permanent um sich schlägt und dann seine Krankheit vorschiebt. Es gab etliche Chancen, aber geändert hat sich halt nix. Dieser Unmut von vielen Usern kommt doch nicht von ungefähr. Es gab tiefsitzende Beleidigungen, sowas geht halt gar nicht.

Und um ehrlich zu sein, seit Tagen zu schreiben wie Mist hier alles ist und trotzdem zu bleiben passt halt auch nicht zusammen.

15.10.2023 10:51 • x 8 #65

Kate
Sorry Liebe Lost für den permanenten OT, mich nervt das Thema selbst, aber das Feuer hört leider auch nicht auf zu zündeln.

15.10.2023 10:55 • x 2 #66

Ziva
Mir ist übrigens völlig egal @Wolke2 ob du und wie viele Chancen du anderen gibst - das ist sowas von deine Sache. Ich glaube jedoch, dass selbst du irgendwann damit aufhörst, wenn du tief verletzt worden bist.
Wenn´s jemanden gibt, der mich immer nur aufs Korn nimmt, der nicht ehrlich zu mir ist und hinter meinem Rücken über mich lästert, der tut das auch weiterhin, egal wie viele Chancen ich diesem Menschen noch einräume. Der lacht sich ins Fäustchen, wie dumm ich bin, weil er mit mir machen kann, was er will. Suuuuuper leichtes Opfer für seine Spielchen. Toll. Danke. Wenn du sowas magst, ja bitte, tu dir keinen Zwang an und verzeihe. Es gibt aber auch die, die irgendwann merken (zum Glück merken), dass das nicht gut ist.

Weißt du, wie oft ich schon still verziehen habe? Auch dir?
Mir fällt jedes Mal nur wieder auf, dass ich dumm bin, weil ich euch immer wieder von meiner Igno-Liste runternehme.

Sorry für OT Losti

15.10.2023 11:19 • x 6 #67

TomdeLone
Zitat von Ziva:
Mir ist übrigens völlig egal @Wolke2 ob du und wie viele Chancen du anderen gibst - das ist sowas von deine Sache. Ich glaube jedoch, dass selbst du irgendwann damit aufhörst, wenn du tief verletzt worden bist. Wenn´s jemanden gibt, der mich immer nur aufs Korn nimmt, der nicht ehrlich zu mir ist und hinter meinem ...

Wenn das auch an mich gerichtet sein soll, ist das komplett falsch und war auch nie meine Absicht!

15.10.2023 11:24 • #68

Ziva
Zitat von TomdeLong:
Wenn das auch an mich gerichtet sein soll, ist das komplett falsch und war auch nie meine Absicht!

Ach, nein?
Ich empfinde dich immer öfter als verletzend. Und das Schlimme ist, dass du das entweder extra machst oder es aber gar nicht merkst. Oder du schiebst deine Krankheit vor, jo, toller Schachzug, so einfach ist das. Und dann - nach ein wenig verstrichener Zeit - krabbelst du wieder an hier mit deinen Fans und willst, dass dir jemand verzeiht? Warum? Damit du da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast?

Auch Foris, die immer immer wieder anderen verzeihen, die sind irgendwann mal durch damit. Und das ist gut so!
Leb damit oder lass es. Aber lass uns in Ruhe.

15.10.2023 11:52 • x 7 #69

TomdeLone
Zitat von Ziva:
Ach, nein? Ich empfinde dich immer öfter als verletzend. Und das Schlimme ist, dass du das entweder extra machst oder es aber gar nicht merkst. Oder du schiebst deine Krankheit vor, jo, toller Schachzug, so einfach ist das. Und dann - nach ein wenig verstrichener Zeit - krabbelst du wieder an hier mit deinen Fans und ...

Ich hab mir u.a. auch bei Dir anfangs echt ein Bein ausgerissen um zu helfen, wurde aber missverstanden als Angriff bis jetzt...
Womit wir auch wieder beim Hilfe Annehmen und/ oder gut gemeinter Kritik wären.

Soviel, wie hier habe ich mich noch nie entschuldigen und erklären müssen...
Das sehe ich hier bei Anderen gar nicht, auch nicht von denen, die mich ständig verletzen und auch sonst ihre boshaften Spielchen treiben...
Musste mich ständig erklären, weil man mich einfach nicht verstehen will...

Solls jetzt auch gewesen sein, weil bei soviel Missverständnis, dagegen ist kein Kraut gewachsen..
Ziehe mich ja schon immer mehr zurück, aber bei Unwahrheiten greife ich ein.
Mir dann auch egal, wenn die @forenleitung ganz Schluß mit mir macht...!
Das wolltet ihr doch von Anfang an...?

Gruß Tom

15.10.2023 12:04 • #70

Ziva
Zitat von TomdeLong:
Ich hab mir u.a. auch bei Dir anfangs echt ein Bein ausgerissen um zu helfen, wurde aber missverstanden als Angriff bis jetzt...

Tut mir leid, dass es sich wie Bein ausreißen angefühlt hat. Du weißt ganz genau, dass ich deine Hilfe und deine wirklich netten Ausführungen am Anfang zu schätzen wusste. Als Angriff habe ich es erst hinterher verstanden - anders konnte man / ICH es aber auch nicht mehr verstehen.

Zitat von TomdeLong:
Musste mich ständig erklären, weil man mich einfach nicht verstehen will...

Wie soll man denn ein ich bin an ihr als Person nicht interessiert, aber wenn sie schon mal da ist,... anders verstehen?

Lern du doch vielleicht einfach mal, dich anders auszudrücken und geh auf deine Mitmenschen anders zu, als wie du es jetzt tust. Probier es doch einfach mal aus. Es kann nicht immer an uns liegen, es kann nicht sein, dass wir dir hier das Leben schlecht machen. Manchmal tut es gut auch mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

Ich bin jetzt durch damit.
Das gehört hier auch einfach nicht hin.

15.10.2023 12:24 • x 7 #71

Jedi
Zitat von Kate:
Und um ehrlich zu sein, seit Tagen zu schreiben wie Mist hier alles ist und trotzdem zu bleiben passt halt auch nicht zusammen.

Das zeigt doch eher was über User u. nichts über das Forum.
Somit kann man bestimmte Aussagen, gar Beleidigungen bei dem User lassen.
Dieses Geschenk, was solche Menschen machen wollen, braucht man nicht anzunehmen !

Ich kenne vielleicht den letzten Vorfall hier nicht, aber es gab schon einige solcher Situationen,
wozu ich mich auch geäußert hätte.
Je weniger man solchen Menschen an Aufmerksamkeit nimmt, umso einfacher für uns, die sich hier in Wertschätzenden Austausch befinden !

15.10.2023 12:27 • x 3 #72

TomdeLone
Zitat von Ziva:
Wie soll man denn ein ich bin an ihr als Person nicht interessiert, aber wenn sie schon mal da ist,... anders verstehen?

Wer soll das sein?
Ich ganz bestimmt nicht, weil ich das nie so gedacht oder geschrieben habe!

Scheint mir, wie aus dem Kontext herausgerissen...

15.10.2023 12:27 • #73

Ziva
Dabei ging es um Lost, weil das ja auch hier ihr Thema ist.
Und damit ist nun einfach gut.

15.10.2023 14:29 • x 4 #74

A

Hallo Lost111,

x 4#15

Lost111
Zitat von Wolke2:
Ich finde es sehr mutig, dass du hier ein Stück Entgegenkommen gezeigt hast...

Traurig, dass man sich im Gegenzug dazu beleidigt zurückhält....

Es geht dich nichts an, mit wem ich aus welchen Gründen auch immer Kontakt haben möchte oder auch nicht. Das ist/war eine Sache zwischen Tom und mir.
Ich muss mich nicht rechtfertigen.

16.10.2023 18:09 • x 8 #75

Weiterlesen »