BlackKnight
- 5662
- 9
- 5042
BlackKnight
Kate
Zitat von Wolke2:Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere Menschen aufgrund von bestimmten Vorkommnissen ausgeschlossen werden! Deswegen werde ich bei sowas auch ...
Jedi
Zitat von Lost111:Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Friedrich Nietzsche
Zitat von BlackKnight:dass sich manche dann nicht mehr äussern und erklären wollen....
BlackKnight
Zitat von Jedi::daumen: -------------------- Ich finde, dass man sich immer äußern kann u. sollte. Mir , sich zu erklären, braucht meiner Meinung nach nicht ! ...
Kate
Zitat von Jedi:Ich finde, dass man sich immer äußern kann u. sollte.
Mir , sich zu erklären, braucht meiner Meinung nach nicht !
Kate
Ziva
TomdeLone
Zitat von Ziva:Mir ist übrigens völlig egal @Wolke2 ob du und wie viele Chancen du anderen gibst - das ist sowas von deine Sache. Ich glaube jedoch, dass selbst du irgendwann damit aufhörst, wenn du tief verletzt worden bist. Wenn´s jemanden gibt, der mich immer nur aufs Korn nimmt, der nicht ehrlich zu mir ist und hinter meinem ...
Ziva
Zitat von TomdeLong:Wenn das auch an mich gerichtet sein soll, ist das komplett falsch und war auch nie meine Absicht!
TomdeLone
Zitat von Ziva:Ach, nein? Ich empfinde dich immer öfter als verletzend. Und das Schlimme ist, dass du das entweder extra machst oder es aber gar nicht merkst. Oder du schiebst deine Krankheit vor, jo, toller Schachzug, so einfach ist das. Und dann - nach ein wenig verstrichener Zeit - krabbelst du wieder an hier mit deinen Fans und ...
Ziva
Zitat von TomdeLong:Ich hab mir u.a. auch bei Dir anfangs echt ein Bein ausgerissen um zu helfen, wurde aber missverstanden als Angriff bis jetzt...
Zitat von TomdeLong:Musste mich ständig erklären, weil man mich einfach nicht verstehen will...
Jedi
Zitat von Kate:Und um ehrlich zu sein, seit Tagen zu schreiben wie Mist hier alles ist und trotzdem zu bleiben passt halt auch nicht zusammen.
TomdeLone
Zitat von Ziva:Wie soll man denn ein ich bin an ihr als Person nicht interessiert, aber wenn sie schon mal da ist,... anders verstehen?
Ziva
Lost111
Zitat von Wolke2:Ich finde es sehr mutig, dass du hier ein Stück Entgegenkommen gezeigt hast...
Traurig, dass man sich im Gegenzug dazu beleidigt zurückhält....