Lost111
- 17145
- 43
- 5639
Zitat von BlackKnight:sorry für OT in deinem Fred
Alles ok.
Lost111
Zitat von BlackKnight:sorry für OT in deinem Fred
Lost111
Zitat von Kate:Sorry Liebe Lost für den permanenten OT, mich nervt das Thema selbst, aber das Feuer hört leider auch nicht auf zu zündeln.
Jedi
Zitat von Lost111:Ach Kate, mich macht es inzwischen nur noch traurig, dass es oft so ausarten muss.
Lost111
Zitat von Jedi:Denke immer daran, was gehört davon zu Dir u. was gehört zu dem anderen !
So kannst Du dem entkommen, wenn wieder etwas zu auszuarten droht !
Wolke2
Zitat von Lost111:Es geht dich nichts an, mit wem ich aus welchen Gründen auch immer Kontakt haben möchte oder auch nicht. Das ist/war eine Sache zwischen Tom und mir.
Ich muss mich nicht rechtfertigen
Jedi
Zitat von Lost111:dass es oft so ausarten muss. D
BlackKnight
Zitat von Jedi:Es ist etwas menschliches u. findet in einem Forum statt, im Privatleben u. am Arbeitsplatz ! Sobald man die Sachebene verlässt, gerät eine Sache ...
Jedi
Zitat von BlackKnight:manchmal wird dann auch von aussen eingeriffen, um so ein zähes Thema zu lösen
BlackKnight
Zitat von Jedi:Ich halte davon nicht soviel ! Bin hier ja schon länger Forenmitglied u. habe so manche tubolenzen hier schon erlebt. Ich denke, dass sich die ...
Jedi
Jedi
Zitat von BlackKnight:Deshalb bin ich der Forenleitung daher sehr dankbar.
Zitat von BlackKnight:nicht jeder ist mit deiner Gabe gesegnet
Zitat von BlackKnight:oder will es sein.
Zitat von BlackKnight:Ebenso wurdest auch nicht du über Tage gestalkt, beschimpft, beleidigt... da sagt sich dass dann einfacher....
BlackKnight
Zitat von Jedi:@BlackKnight Das ist auch völlig Ok ! ------------------------------ Ob es eine Gabe ist , weiß ich nicht ? Ich habe immer schon mit ...
Lost111
Marylu
Ziva