Zitat von Lost111: I'm lost in these memories
Living behind my own illusion
Lost all my dignity
Living inside my own confusion
I try to keep this pain inside, but I will never be alright.
Das konnte ich ja erstmal singen...
Ich wusste gar nicht, dass du auch Linkin Park hörst, meine Liebe.
Was ich aber wirklich schreiben möchte.. liebe Lost (LL), du kennst meine Meinung zu allem. Und ich finde es gut, dass der Tag bei deinem HA in dieser Woche endlich ansteht. Ich weiß, dass du das eher doof findest, weil du jemand bist, der über seine Grenzen hinausgeht - auch noch, wenn andere dir Erleichterung anbieten. Du schaffst es einfach nicht, dich (schneller) zurückzuziehen, Stopp zu sagen - das hast du nie gelernt und vorgelebt wurde es dir auch nicht.
Aber wenn du dich jetzt nicht um dich selbst kümmerst, wer tut es denn dann? Ich hoffe einfach so so so so sehr, dass dein Therapeut so gut ist, dass er dir eine Perspektive zu der Schwere in deinem Leben eröffnet. Dass er es irgendwie hinbiegen wird, damit du endlich sehen
UND FÜHLEN kannst, dass dir das alles gar nicht gut tut und dass du endlich für dich von der Arbeit Abstand nehmen kannst, OHNE dich dafür zu verurteilen.
Ja, das wünsche ich mir für dich.
Du bist immer wertvoll, immer liebenswert und auch immer eine gute Freundin, eine gute Tochter - ein guter Mensch - egal ob mit oder ohne Job, egal ob krankgeschrieben oder nicht, egal ob traurig, wütend oder fröhlich. Ich finde es so schade, dass dir das in deinem Umfeld einfach nie jemand sagt oder dich das spüren lässt.
Ich drück dich fest !
19.09.2023 10:48 •
x 8 #12