mdabber
- 1
- 1
kennt Ihr Online Selbsthilfegruppen, die sich Regelmäßig z.B. via Skype oder Zoom treffen?
Danke
M.
mdabber
Trinidat
Trinidat
Davidkin
Sunny_Days
Depressed
4am
Depressed
Zitat von 4am:Und Gespräche über Depressionen was 99,9% der Leute eh nicht interessiert wow...
Wuslchen
Zitat von Depressed:Es gibt Menschen, die überall den gleichen, einzigartigen Benutzernamen verwenden.
Depressed
Zitat von Wuslchen:aber warum lässt du nicht die Anderen hier ihre Idee umsetzen
Beleg62
Zitat von Depressed:Hättet ihr keine Sorge, das Jemand die Skype Unterhaltung einfach aufnimmt?
Sunny_Days
Sunny_Days
Beleg62
Zitat von Sunny_Days:Wieso, wie alt bist du denn (ungefähr)?
Zitat von Sunny_Days:Und: in einer realen Selbsthilfegruppe sieht man sich sogar UND kommt in der Regel sogar aus der gleichen Stadt oder zumindest aus der Nähe! UND nicht zuletzt, selbst wenn man sich gegenseitig erkennen würde oder andere von denen die Rede ist - Vertrauen ist das eine Stichwort
Depressed
Zitat von Sunny_Days:WOZU denn, wenn man wirklich das Szenario mal weiterspinnen würde.
Zitat von Sunny_Days:SOVIEL vertraue ich da einfach mal aufgrund des Settings..
Zitat von Sunny_Days:ich würde schon explizit eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben lassen, alleine die Tat als solche ist schon einfach auch eine Verpflichtung eines eingeschworenen Kreises.
Zitat von Sunny_Days:Ich finde so viele Bedenken auf eine wie ich finde gute Initiative auch leider recht runterziehend und verhindernd.
Sunny_Days
Plottwist
maya60
Kate
gho
Dys