Dann lass es doch gut sein. Ich weiß nicht was du damit erreichen möchtest. Weshalb sollten hier die Leute wirres Zeug schreiben? Das tun sie nicht.
Du möchtest Menschen hier helfen, wo du aber wenig wissen hast. Es gibt Formulierungen,die man besser für sich behält. Kannst du natürlich nicht wissen. Aber es ist genauso,wenn Menschen dir hier Tipps und die helfen über deine Erkrankung geben wollen. Bin mir sicher dass hier weniger wissen haben über deine Erkrankung und dennoch das tun. Nur der unterschied ist, dass hier das nicht gemacht wird. Weil die Leute es nur zu gut wissen warum.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, du stellst hier vielen so hin, als ob man unfähig sei weil man psychische Erkrankungen hat. Was natürlich blödsinn ist. Jemand der diese Erkrankung hat, führt in der Regel ein ganz normales Leben. Wenn du nicht weiß,was das heißt eine solche Erkrankung zu haben, dann würde ich da etwas sensible an die Sache Ran gehen. Äußerungen wie , ich will damit nicht beschäftigen,weil ich lieber nur schöne Sachen hören will, zeigt wenig Sympathie und verständnis hier vielen gegenüber. Das sollte nicht sein. Auch hast du meiner Meinung nach, ein verkehrtes Bild über diese Erkrankung. Viel mehr seh ich da schon bei dir paar pkte, wo man erkennen könnte, dass bei dir die Angst eine Rolle weiterhin von Bedeutung sein könnte. Aber mehr im Hintergrund.
Zum Abschluss noch, wünsche auch ich dir alles gute für die Zukunft und bevorstehende OP.
05.12.2023 10:18 •