150

Op steht an und so grosse Angst erkältet zu werden

T
Gebrochenees Bein ist ja ganz was anderes zb da kann man keinen Sport machen aber mit Depression zb schon denn Sport hilft dagegen

05.12.2023 12:41 • #181

T
kann man diesen Beitrag nicht schliessen oder löschen...ich möchte wie gesagt nicht mehr schreiben darüber

05.12.2023 12:43 • #182

A

Hallo Tanja46,

Op steht an und so grosse Angst erkältet zu werden

x 3#3

Jedi
Worauf ich auch nochmal hinweisen möchte ist, dass es einen Unterschied macht, sich persönlich gegenüber zu stehen u. einen Austausch zu führen
oder wie hier in einem Forum, per Schreibweise !
Hier kommt es noch deutlicher auf einen klaren Ausdruck an !

Ist auch immer nicht ganz so einfach !

05.12.2023 12:44 • #183

Jedi
Zitat von Tanja46:
aber mit Depression zb

Das stimmt ! Sport hilft, aber auch nur bedingt.

Warum willst Du diesen Thread schließen lassen ?
Du u. Auch ich, sollten zu dem, was wir geschrieben haben auch stehen.
Meine Beiträge, da habe ich nichts zu verbergen.

05.12.2023 12:57 • #184

T
Jetzt ist es aber mal gut

Sport hilft so gut wie Medikamente ! So sagt es meine Freundin die Psychologin, ,sie sagt nur viele wollen im Selbstmitleid und Schmerzen bleiben daher machen sie es nicht.

Nicht meine Aussage.

ich möchte den Thread schliessen damit das jetzt nicht ewig weiter ausgekaut wird...es ist auch mal gut und langweilt ständig das auszulutschen

05.12.2023 13:19 • #185

B
@Tanja46
Du möchtest es nicht verstehen.
Es ist sehr erstaunlich, dass Deine Probleme sich in Luft aufgelöst haben.Spontanheilung?Ein Wunder?
Bei uns funktioniert das leider nicht.

05.12.2023 13:23 • #186

T
Ich habe keine Probleme ich hatte einmalig Angst und ja es hat sich aufgelöst
Mag sein dass du das anderen nicht gönnst aber es ist dennoch so
Erstaunlich ist daran gar nix, es werden nicht alle Menschen die mal Angst haben gleich schwer krank oder gar depressiv..

05.12.2023 13:28 • #187

T
Ich verstehe natürlich dass es bei euch vielleicht nicht funktioniert aber man kann doch viel dazu beitragen. einfach mal Gedanken umlenken ins positive, Sport machen sich mit Freunden treffen und ablenken usw
Man kann es ja zumindest mal versuchen finde ich bevor man immer sagt es geht nicht

wenn ihr in eine klinik gehen würdet hättet ihr vom ersten Tag an volles Programm sagt meine Freundin die arbeitet nämlich in der Psychiatrie und da muss man auch mitmachen

05.12.2023 13:30 • #188

CCC
in welcher Klinik ist die Wunderärztin? Da wollen wir alle hin!

05.12.2023 14:03 • x 2 #189

T
Das fällt unter Datenschutz
aber das wird in jeder Klinik so gehandhabt

05.12.2023 14:04 • #190

CCC

05.12.2023 14:04 • x 2 #191

Krizzly
Zitat von Tanja46:
aber das wird in jeder Klinik so gehandhabt

Du musst es ja wissen

Und dir ist schon bewusst, dass du hier nicht weiter schreiben musst, oder? Auch wenn dieser Thread nicht geschlossen wird, du betonst immer und immer wieder, wie fehl am Platz du hier bist und dass du keine Depression in dein Leben ziehen willst (ich bezweifle übrigens stark, dass das durchs Schreiben in einem Forum passiert) und trotzdem schreibst du hier immer weiter und weiter und letztlich ohne Mehrwert, weil du dich ohnehin nur wiederholst. Musst du unbedingt das letzte Wort haben? Oder woran liegts?

05.12.2023 14:10 • x 3 #192

B
Ich hoffe nun inständig, dass ich mir hier keine Erkältung hole

05.12.2023 14:14 • x 2 #193

CCC
ohhh... die Viren stecken überall... ich wär echt vorsichtig ^^

05.12.2023 14:16 • x 2 #194

A

Hallo Tanja46,

x 4#15

bones
Zitat von Tanja46:
Ich verstehe natürlich dass es bei euch vielleicht nicht funktioniert aber man kann doch viel dazu beitragen. einfach mal Gedanken umlenken ins ...

Ich wünsche keinen diese Erkrankung. Doch solltest du das haben irgendwann, dann reden wir nochmal darüber. Ob das was du bzw deine Freundin so gedenkt, umsetzbar ist so einfach.

Nee so läuft es net ab in der Klinik. Hab es schon mal erwähnt oben. Deine Freundin ist nur Psychologin, hat zwar mit Patienten zu tun. Das ist richtig. Aber die Sitzung pro Patient ist einmal die Woche, und net alle Patienten kriegen wöchentlich Termine. Sie macht / kann zwar hier und da andere Therapie machen ,aber das würde ich nun net als so sehen,dass man davon reichlich profitieren tut. Mir jedenfalls net in der Vergangenheit.

Nun ich habe ja auch nicht geschrieben,dass die Menschen dumm sind! In keinster Weise. Du muss schon richtig lesen. Da kann ich genauso gut sagen, dass du es falsch aufgefasst hast.

05.12.2023 14:22 • x 1 #195

Weiterlesen »