Tanja46
- 108
- 1
- 15
Man kann sich nunmal nicht in einem Sauerstoffzelt isolieren ich muss auch nochmal zum Arzt nächste Woche und dort ist ja die allergrösste Gefahr bei einem Hausarzt
Tanja46
Oli
Tanja46
Tanja46
Jedi
Zitat von Tanja46:oder sonstwas da ich nie im Leben Ängste hatte und auch nicht habe,
Zitat von Tanja46:Wenn die 13 Tage vorbei sind dann ist ja auch die Angst wieder vorbei und alles gut
Zitat von Tanja46:sondern nur das jetzt mit der Erkältung
Tanja46
Jedi
Zitat von Tanja46:jeder darf ja mal Angst haben oder
Zitat von Tanja46:da ich ein lebenslustiger positiver Mensch bin ohne jegliche Depressionen oder psychische Erkrankungen
Zitat von Tanja46:Zudem ist meine Freundin Psychologin.
Tanja46
Tanja46
MeisterEder
Tanja46
MeisterEder
Tanja46
MeisterEder
Tanja46
bones
BlackKnight
Tanja46
Tanja46
BlackKnight
Zitat von Tanja46:bones es ist aber so, seitdem ich mit meiner Freundin gesprochen habe habe ic hkeine Angst mehr. Bin auch sehr froh drüber, habe mir klar gemacht ...
Catalie
Zitat von Tanja46:sie hat eingesehen die Depression ist sinnlos und ist davon geheilt.
Tanja46
Tanja46
Tanja46
bones
Zitat:Man muss sich nur im Kopf da bewusst drüber sein und diese Gedanken abschalten
Zitat:Depression kann man sehr wohl heilen, meine Freundin ist schon lange geheilt davon.
Das war vor 25 Jahren und sie hatte nie einen Rückfall oder sonstiges und sie hatte sogar einen suizidversuch damals
das leben ändert sich halt und damit auch der Mensch und sie hat eingesehen die Depression ist sinnlos und ist davon geheilt. sie denkt positiv und hat 2 Kinder und viel zu tun, keine Zeit sagt sie für Depressionen. Ihr geht es seit 25 Jahren gut
Tanja46
Tanja46
BlackKnight
Tanja46
BlackKnight
Zitat von Tanja46:Ja das war wohl ein Fehler in einem Depressionsforum zu schreiben tut mir leid da ich wohl viel zu wenig Kenntnis über diese Erkrankung habe, ich ...