Tanja46
- 108
- 1
- 15
Nun wäre die op eigentlich schon 23.11. gewesen aber die Klinik hat mir abgesagt wegen einem Streik.
Diese Op ist so wichtig, da ich seit Juli täglich blute und wenn ich erkältet werden würde dann würde der Termin flach fallen und die Uniklinik hat dann erst im März Termin frühestens laut Auskunft
Heisst ich würde noch 3 Monate weiter bluten und das würde ich nervlich nicht mehr aushalten.
Ich würde das aber nicht aushalten noch 3 Monate zu bluten
und habe jetzt so grosse Angst dass ich mich erkälte, da mein Mann und alle um mich herum schon schniefen, auch die Ärztin selbst liegt mit Covid flach
Dann hätte ich keine Wahl mehr und müsste noch Monate lang bluten denn woanders in einer Uni bekomme ich auch nicht schneller einen Termin selbst nicht wenn ich weiter fahren würde:
Und diese spezielle op wird nur hier in der einen Klinik durchgeführt und ich muss wegen meiner Bluterkrankungen in eine Uniklinik wegen Blutbank falls es komplikationen gäbe.
Wie bekomm ich denn jetzt diese blöde Angst los?
ich nehme schon Algovir Nasenspray, gehe mit Maske einkaufen usw aber mein Mann arbeitet in einem großem Team
Es wäre so dramatisch wenn das kurz vor Schluss nicht klappen würde.
Ich darf einfach nicht krank werden, blöd ist nur die Erkältungszeit gerade jetzt (( im Sommer wäre es anders
ich sitze hier und zittere - wie soll das noch 2 Wochen so weiter gehen? Ich habe sonst keine Ängste oder Depressionen aber das ist jetzt extrem und ich dachte evtl könnt ihr mir weiterhelfen