Ja, verjährt wird das wohl sein, aber vielleicht , wenn die Krankenkasse mal nicht mehr die Therapie oder Khaus aufenthalt zahlt, das mir dann da vielleicht weitergeholfen wird.
Und ich will auch nicht die Verwandten heute damit belasten, mir fällt es schon schwer genug, das alles hochzuwühlen, und dann zum Alltagsgeschehen überzugehen. ich merke auch, das ich mich momentan ständig mit Freunden umgebe, um nicht zu grübeln zu kommen.
Und die Frage nach Mißbrauch oder Vergewaltigung kam halt gestern auf, wichtig ist es nicht mehr, ich war nur erschrocken, weil verwgwaltigt wenn man an die Geschehnisse denkt alles noch schlimmer macht, ich habe seit gestern Magenschmerzen.
Und ich bin wieder durcheinander. Wenn ich jetzt arbeiten müßte...., das würde nicht gehen, mir fällt der Haushalt schon schwer genug.
Mein Mann kann mich fragen wenn er was wissen möchte, ich habe es ihm oft genug gesagt. Letztendlich muß ICH mit mir klar kommen, den Rest meines Lebens, und das ist momentan Arbeit genug für mich. Wenn er sich damit nicht befassen möchte, zwingen kann und will ich ihn nicht dazu. Ich bin froh, das wir uns wieder etwas näher gekommen sind.
lg Luzie
13.08.2010 13:58 •