Becks1005
- 6
- 1
- 3
Ich fang einfach mal an. Unsre Beziehung ist wirklich noch super frisch. Wir haben uns vor Silvester kennengelernt und es hat sofort gepasst. Ich kann das schlecht beschreiben aber es war für beide direkt perfekt. Wie das Leben so spielt haben wir uns natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt da ich Anfang des Jahres nach einer größeren OP in die Reha musste. Ich habe jeden Tag Briefe geschrieben und wir haben viele telefoniert und geschrieben. Naja all das was man so macht wenn man auf Wolke 7 ist. So nach und nach ist mir aufgefallen das er immer gestresster wirkt und er sich von mir zurück zieht. Kurzum all die typischen Symptome hat für einen burn out. Er ist voller Ekel vor sich selbst weil er sich so fühlt, kann nicht verstehen was mit ihm los ist. Ich habe dann versucht behutsam ein Gespräch mit ihm zu führen und ihm gesagt das ich denke, dass er an Burn out leidet und ihn mit all den Symptomen vertraut gemacht. Zu meiner Überraschung hat er mich nicht weg gestoßen sondern sich damit beschäftigt und es auch eingesehen. Hat sich in der Apotheke ein pflanzliches Mittel gegen depressive Verstimmungen geholt und wollte zum Arzt gehen. Ich bin ja schon sehr froh, dass ich soweit vorgedrungen bin. Jetzt hatte er allerdings ein super stressiges Wochenende und es ist ne hammerharte Woche. Er hat sich total zurückgezogen, meint er könnte keine tiefen Gefühle empfinden auch wenn ich eine wirklich tolle Frau sei. Nun könnte ich natürlich sagen, ok komm es ist nicht lange hak ihn ab, kommt der nächste, aber in unserer kennenlern Zeit war er so euphorisch und so wie er sonst ist und hat nach einer gefühlten Ewigkeit mein Herz berührt und gefangen genommen. Natürlich geht es mir auch schlecht damit, weil ich auch Ängste habe und wir uns noch nicht allzu gut kennen und auch 100km voneinander entfernt. Tatsächlich weiß ich nicht so genau wie ich mich verhalte, außer ihm immer wieder zu suggerieren das ich für ihn da bin. Ich versuche ihm den Druck zu nehmen, dass er sich nicht immer so stresst weil er sich bei mir melden müsse und so. aber kann ich ihm schreiben das ich ihn vermisse, wie es mir damit geht fällt ja schon mal aus. Oder schreibe ich nur unverbindlich und fröhlich. ich hoffe ihr könnt mein Kauderwelsch verstehen
Ich weiß wie stehen in Sachen Behandlung noch völlig am Anfang bzw. Weiß ich ja nicht mal ob er es wirklich ernst nimmt und sich Hilfe sucht. Das macht die Sache nicht einfacher.