GhostHDGaming
- 2
- 1
Ich selbst leide auch unter Depressionen,
Mit meiner Freundin bin ich schon über 6 Jahre zusammen, zwischenzeitlich waren wir einen Monat nicht mehr zusammen.
Meine Freundin würde ich nie mehr her geben wollen aber sie interessiert sich für meine Probleme nicht,
Es ist egal ob ich krank bin am besten sollte ich immer in die Arbeit gehen, es ist ihr egal ob ich psychische Probleme habe solange ich nicht Suizid begehe, es kränkt mich sehr zu wissen, dass es ihr egal ist und dass ich nicht mit ihr reden kann, da sie das alles als lustig empfindet,
Ich zocke sehr gerne Videospiele, es ist eine ganz andere Welt als die reale, darin geht es mir echt gut. Die Leute verstehen dich und du hast darin keine Probleme.
Du gehst den richtigen Weg meiner Meinung, Zeig ihr dass du Verständnis hast für sie, und sag ihr dass du immer für sie da bist und sie dich jederzeit anrufen kann,
Dass du einschläfst nimmt man nicht böse aber es verletzt innerlich trotzdem, Verständnis ist meiner Meinung nach da aber es fällt schwer da du derjenige bist mit dem sie zusammen ist, dennoch will sie dass du noch mehr für sie da bist. Wenn du alles perfekt willst, nimm dir am besten Urlaub und sei für sie da.
Fang eventuell an mit ihr Videospiele zu spielen und ihr zu zeigen dass man auch zusammen darin Spaß haben kann und du dich für ihre momentanen Hobbys interessierst.
Vielleicht, sagst du ihr auch einfach mal:
Du verstehst sie und du lässt ihr den Raum den sie braucht aber wenn sie dich braucht, kann sie dich jederzeit anrufen und du kommst vorbei.
Es kommt ganz darauf an was du willst.
Ich hoffe sehr dass es dir irgendwie hilft, jeder reagiert leider anders mit Depressionen und jedem geht es anders.