Blume71
- 2858
- 5
- 4482
wie geht es Dir heute Morgen?
Lieben Gruß
Blume71
Riu13
Eulenspiegel
Puffel
Puffel
Zitat von Eulenspiegel:hallo das ist schön zu hören. War heute mit meinen enkeln pilze sammeln. Frische luft macht den kopf frei. Wünsche dir noch einen erholsamen abendSalü Puffel mir geht es gut war mit dem Rad auf Tour etwas kalt aber noch im grünen Bereich , mir tut die Natur gut
Eulenspiegel
Puffel
Zitat von Eulenspiegel:Pilze sammeln möchte ich auch können , das ist nicht ungefährlich da muss man schon Ahnung haben
Puffel
Zitat von Blume71:Guten Morgen Puffel,
wie geht es Dir heute Morgen?
Lieben Gruß
Lilly-18
Puffel
Alexandra2
Lilly-18
Puffel
Zitat von Alexandra2:danke ja das mache ich. Und ja er muss zahlen da ich zurück in die eifel gehe und dort nicht sofort einen job haben werde. Ausserdem stehe ich kurz vor einer op. Ich bekomme ein neues kniegelenk. Dh so schnell kommt er aus der nummer nicht raus. Trotzdem werde ich versuchen alles so schnell wie möglich zu erledigen damit ich so gar nix mehr mit ihm zu tun haben muss. Dir auch alles erdenkliche guteLiebe Puffel,
Ich wünsche Dir hilfreiche Hände beim Auszug und daß Du Dein Selbstbewusstsein wiederfindest.
Ninmm mit, was Dir zusteht und denke daran, evtl Unterhalt per Familienrechtsanwalt einzufordern.
Liebe Grüße Alexandra
Bella72
Puffel
Puffel
Bella72
Puffel
Chukela
Riu13
Puffel
Ilse77
Riu13
Puffel