Zitat von Ghost_inductee:Ihre Mutter beruhigte sie..... Und jetzt kommts.... Meine Freundin erzählte mir das immer wenn sowas passiert ihre Mutter immer nur eklig reagiert.... Was hast du denn schon wieder? Hör doch auf! aber als ich dabei war.... War sie lieb... Das finde ich sehr sehr merkwürdig was denkt ihr?
Finde ich nicht merkwürdig - ihre Mutter wird mal so und mal so reagieren.
Ist doch normal und menschlich - und ihr werden hauptsächlich die Tage in Erinnerung bleiben, an denen ihre Mutter genervt reagiert hat.
Das ist absolut normal und hat nix mit Borderline zu tun
Zitat von Ghost_inductee:ch versuche zu verstehen.... Aber es nützt mir nichts wenn sie oder ihr mir das nicht erklärt...
Du erwartest irgendwie so eine fertige Gebrauchsanleitung.
Dabei gibt es aber mehrer Probleme - wir hören bzw lesen nur deine Seite.
Wir lesen nur das was du schreibst, dabei fehlen oft die Emotionen - und bei jedem kommt es etwas unterschiedlich an - weil es jeder ein wenig anders empfängt.
Und ob Borderliner oder keiner - es gibt für einen Partner nie eine Gebrauchsanweisung - weil jeder Mensch anders sind.
Und Borderliner sind keine Aliens und wurden auch nicht alle aus EINER Schablone gegossen.
Somit haben die auch keine Gebrauchsanweisung irgendwo kleben, naja ok Aliens wahrscheinlich auch nicht.
Meiner Meinung nach musst du versuchen weniger zu analysieren und mehr auf deinen Bauch hören.
Du legst immer alles auf eine Waagschale und viele Sachen haben einfach gar nichts mit Borderline zu tun, sie sind einfach so weil sie FRAU ist.
Und du weißt ja Frauen sind nicht einfach zu durch schauen - ui reimt sich sogar
Mach weniger mit dem Kopf und mehr mit dem Herzen
15.01.2019 19:40 •
x 3 #110