Ghost_inductee
- 75
- 1
- 15
Zitat von Ylvi13:Ich kann verstehen, das dieses Hin und Her für dich nicht vertrauensfördernd ist. Ich kenne mich mit dem Krankheitsbild deiner Freundin nicht aus, deshalb eher allgemein. Und ja, es kommt sicherlich nicht auf einen Tag mehr oder weniger an. Ich leide an Depressionen, kenne Angst und Panik. Schlechte Tage dauern bei mir schnell mal eine Woche oder mehr und ich bin froh, wenn ich überhaupt zu einer Entscheidung komme.
Du musst selbstfürsorglich mit dir umgehen, nur du weisst, was für dich geht und was nicht.
Manchmal hilft einem auch das Bauchgefühl weiter.
@yivi13
Wenn ich rein nach dem Bauchgefühl gehen würde.... Wäre ich längst weg und hätte mich getrennt... Es gibt ja den Kopf Menschen und den Bauch Menschen ich bin dazwischen und schwanke mal mehr mal weniger auch hin und her....
Und dennoch habe ich das starke Bedürfnis das mal auf den Tisch zu bringen.... Mich belastet es... Mich macht es traurig und unsicher....
Wie soll man genießen können wenn sie so schwammig manchmal antwortet oder ist.
Wie gesagt ich schaue sie manchmal an und denke ob sie mir die Wahrheit sagt....
Vertrauen kommt wieder aber irgendwo muss dann auch von ihr was kommen.... Nicht sofort das erwarte ich nicht.
Bspw das sie jetzt den Termin hat bei der Psychiaterin ist ein Anfang und das sehe ich auch. Ich kotze nur wenn sie dann wieder sagt sie braucht keine Hilfe oder sie bekommt Medikamente verschrieben aber nimmt sie nur ne weile...
Ich kenne mich zu gut..... Sollte das passieren hab ich auch kein Verständnis dafür mehr....
Ihr wisst gar nicht wieviel ich Verständnis ihr immer entgegen gebracht habe und Geduldig war.....nein mein Stolz ist nicht verletzt oder so.
Aber mein Vertrauen liegt bei 0,0000001%
Und das sind sachen die sieht sie nicht weil sie es entweder nicht kann oder ihr ist es sch. egal.
Und ja mich regen auch die vielen leeren Worte auf.... Bis heute... Ich kann verzeihen und vergessen aber dann muss das auch mal von ihr aufhören. Sonst sammelt sich das und ich ziehe auch meine Konsequenzen daraus.
Natürlich gibt es zwei Seiten....
Ich habe viel gebohrt und gefragt aber nur weil sie nicht drüber reden kann oder aber ihre Antworten sehr vage sind. Und so soll ich dann Klarheit haben?
Ich soll ihr Sicherheit geben aber ich schwimme...
Ich habe auch Bedürfnisse.... Teilweise sagt sie selbst sie müsse mehr geben....Manchmal ist das so.... Aber das kann ich an einer Hand abzählen.
Auch irgendwas anzunehmen von mir.... Hilfe... Kann sie nicht bzw kommt danach obwohl ich ihr das vorher gesagt habe... Mama sagt...
Ich kann manchmal nichts ansprechen bei ihr weil ich auf ihre Reaktion kein bock habe...
Meistens heißt es ich mache Theater oder quatsche allea tot.... Verdammt wenn man keine klaren Antworten gibt... Muss man sich da wundern?
Es gab echt Tage da wollte ich ihr sagen das sie mich mal am A**** kann ich ihr Verhalten nicht fair finde und man sowas nicht macht mit jemandem den man angeblich liebt....
Es gab auch Tage wo ich am liebsten gesagt hätte verpiss dich aus meinem Leben du tust mir nicht gut.
Und ja es gab auch Tage wo ich nicht lieb war aber auch nur weil sie Grenzen überschritten hat bei mir.
Ich merke gerade das meine ganze Wut wieder hoch kommt....ich sags euch.... Bis zur Einschulung warte ich bzw.... Eigentlich brauche ich nur warten bis sie ihn anmeldet..... Geht das nicht in meine Richtung bin ich weg. Das wird weh tun aber ich habe genug geopfert und getan dann. Das wisst ihr alles nicht.
Ich frage mich gerade wieso ich das alles mit gemacht habe so lange.... Jeder andere wäre weg.... Vielleicht weil ich ein sch. Idealist bin... Und doch noch Hoffnung habe....
Und es nervt mich ja selbst das ich darüber soviel nachdenke.....ich würde auch gern mehr genießen können. Wenn sie bei mir ist geht das ja auch dann ist es schön mit ihr....
Aber wenn wir uns nicht sehen... Was macht sie? Sucht sie wieder heimlich ne Wohnung in Hagen?
Das ist doch nicht schön so.... Ich weiß es liegt an mir nicht so sehr negativ zu denken.....