Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe von dir.
Das hilft mir sehr zu verzeihen und zu verstehen.
Sehr gerne, wenn ich irgendwie behilflich sein kann, jederzeit.
Eines solltest Du wissen. Borderline ist ein sehr komplexes Thema. Mit typischen Krankheitsbildern, aber sehr kompakt. Und es heißt nicht, daß, wenn ich ein Symptom aus dieser Krankheit habe, es bei Deiner Freundin exakt gleich sein muß. Bestimmte Verhaltensmuster sind aber meist gleich.
Vielleicht hilft es Dir auch, Dich mehr über diese Krankheit zu informieren, im Internet nachzuforschen, ein Buch darüber zu lesen (heutzutage traut man sich fast kaum noch, das zu schreiben, in einer Welt, wo alles digital ist...)
Zitat von Ghost_inductee:Wäre es nicht auch gut ihr vielleicht diesen Thread von mir hier zu zeigen?
Das würde ich auch nicht aus der Kalten machen. Dafür sollte es vorher ein Gespräch geben. Das Gespräch über das Gedankenmachen Deinerseits über sie, über das Borderline Thema und daß Du Dich informierst im Internet. Alles aus dem einen Grund, weil du sie liebst und Dich sorgst um sie.
Trotzdem würde ich hier gern noch eine andere Meinung dazu einholen wollen.
Ich rufe deshalb @florica in dieses Thema. (Danke schonmal.)
Zitat von Ghost_inductee:Und du meintest weiter oben sie will eigentlich das komplette Gegenteil also habe ich ea richtig verstanden sie will mit mir in die Stadt ziehen aber ihre Ängste und Unsicherheit ist ihr im weg?
Das war bezogen darauf, daß sie Schluss machen wollte. Daß sie es nicht so meinte. Und ja, es hat mit Ängsten und Unsicherheit zu tun und damit, daß man niemanden zur Last fallen will, weil man es selbst oft für sich so emfpindet, eine Last für andere zu sein.