Ex-Mitglied
Wie alt ist der Kleine denn?
Ex-Mitglied
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:Ich kann ja verstehen, daß viele Fragen Dich quälen, Du alles wissen magst. Aber kannst Du es sich nicht entwickeln lassen? Es läuft doch jetzt ganz gut oder nicht?
Wie alt ist der Kleine denn?
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:ch habe selber zwei Kinder und finde es schon wichtig das die wissen woran sie sind...
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Das wird sich alles finden.
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:
Na diese Person hatte auf jeden Fall Recht.
Und 5... mein Gott.... wirklich, zieh' ihn da nich mit rein. Wenn ihr Euch alle gut versteht, ist doch alles prima. Genieß diese Zeit, Mensch!
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Bin ich vielleicht zu verbissen? Bzw..... Ein Teil von mir ist wohl noch sehr enttäuscht... Und verletzt.... Verzeihen ist nicht so einfach merk ich.
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:
Schon ja, und u.U. entwickelt sich das zum Druck auf Deine Freundin, was Du ja auch nicht willst. Ich kann Dich ja verstehen, und auch Vertrauen braucht Zeit, wieder zu wachsen, das geht nicht von heut auf morgen.
Aber auch nichts spricht dagegen, diese Zeit, die Du jetzt hast, zu genießen. Es hätte ja auch anders sein können zum jetzigen Zeitpunkt, nicht so positiv. Also sieh auch mal das Positive! (hab ich das wirklich geschrieben... pfff* gg*)
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Ok.... Mach'n Kopf zu und genieß.... Habs verstanden
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:
Auch wenn es nicht bös gemeint war von mir... Jawoll!
Ghost_inductee
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:Du kannst mit einem Borderliner ganz normal reden... es kommt auf die Verpackung an.
(Ich hoffe aber, bei all den Fragen, daß Du Deine Freundin atmen läßt... ;p)
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Verpackung? Bsp?
Zitat von Ghost_inductee:Ja ich lass ihr Luft keine sorge.....
Ghost_inductee