73

Partnerin hat womöglich Borderline / wie damit umgehen?

E
Ich kann ja verstehen, daß viele Fragen Dich quälen, Du alles wissen magst. Aber kannst Du es sich nicht entwickeln lassen? Es läuft doch jetzt ganz gut oder nicht?

Wie alt ist der Kleine denn?

13.01.2019 23:07 • #76

G
Zitat von Versunkenheyt:
Ich kann ja verstehen, daß viele Fragen Dich quälen, Du alles wissen magst. Aber kannst Du es sich nicht entwickeln lassen? Es läuft doch jetzt ganz gut oder nicht?

Wie alt ist der Kleine denn?

5 ist er...

Und ja die quälen mich....

Dann warte ich mal lieber ab.... Deine Worte erinnern mich gerade daran was mal jemand gesagt hat...

Das wird sich alles finden.

13.01.2019 23:09 • #77

A

Hallo Ghost_inductee,

Partnerin hat womöglich Borderline / wie damit umgehen?

x 3#3

E
Zitat von Ghost_inductee:
ch habe selber zwei Kinder und finde es schon wichtig das die wissen woran sie sind...

Und was haben deine 2 Kinder zu deiner Freundin gesagt? Mögen sie sie und sind einverstanden mit der Beziehung von euch?

13.01.2019 23:11 • #78

E
Das wird sich alles finden.

Na diese Person hatte auf jeden Fall Recht.

Und 5... mein Gott.... wirklich, zieh' ihn da nich mit rein. Wenn ihr Euch alle gut versteht, ist doch alles prima. Genieß diese Zeit, Mensch!

13.01.2019 23:12 • x 1 #79

G
Zitat von Versunkenheyt:

Na diese Person hatte auf jeden Fall Recht.

Und 5... mein Gott.... wirklich, zieh' ihn da nich mit rein. Wenn ihr Euch alle gut versteht, ist doch alles prima. Genieß diese Zeit, Mensch!

Bin ich vielleicht zu verbissen? Bzw..... Ein Teil von mir ist wohl noch sehr enttäuscht... Und verletzt.... Verzeihen ist nicht so einfach merk ich.

13.01.2019 23:14 • #80

E
Bin ich vielleicht zu verbissen? Bzw..... Ein Teil von mir ist wohl noch sehr enttäuscht... Und verletzt.... Verzeihen ist nicht so einfach merk ich.

Schon ja, und u.U. entwickelt sich das zum Druck auf Deine Freundin, was Du ja auch nicht willst. Ich kann Dich ja verstehen, und auch Vertrauen braucht Zeit, wieder zu wachsen, das geht nicht von heut auf morgen.

Aber auch nichts spricht dagegen, diese Zeit, die Du jetzt hast, zu genießen. Es hätte ja auch anders sein können zum jetzigen Zeitpunkt, nicht so positiv. Also sieh auch mal das Positive! (hab ich das wirklich geschrieben... pfff* gg*)

13.01.2019 23:17 • x 1 #81

G
Zitat von Versunkenheyt:

Schon ja, und u.U. entwickelt sich das zum Druck auf Deine Freundin, was Du ja auch nicht willst. Ich kann Dich ja verstehen, und auch Vertrauen braucht Zeit, wieder zu wachsen, das geht nicht von heut auf morgen.

Aber auch nichts spricht dagegen, diese Zeit, die Du jetzt hast, zu genießen. Es hätte ja auch anders sein können zum jetzigen Zeitpunkt, nicht so positiv. Also sieh auch mal das Positive! (hab ich das wirklich geschrieben... pfff* gg*)

Ok.... Mach'n Kopf zu und genieß.... Habs verstanden

13.01.2019 23:20 • x 1 #82

E
Ok.... Mach'n Kopf zu und genieß.... Habs verstanden

Auch wenn es nicht bös gemeint war von mir... Jawoll!

13.01.2019 23:21 • #83

G
Zitat von Versunkenheyt:

Auch wenn es nicht bös gemeint war von mir... Jawoll!

Schon klar...

Danke

13.01.2019 23:27 • x 1 #84

G
Ich bin echt misstrauisch...
Stelle mir gerade die Frage ob sie nicht einfach bis Juli immer nur sagen wird die Wohnung gefällt mir nicht oder irgendwelche anderen Gründe als Vorwand nimmt...

In einem Punkt darf ich nur nicht mehr falsch reagieren....

Wenn ihr die eine Wohnung nicht gefällt sollte ich diesmal sagen das es eben dann die nächste wird.

Und dennoch befürchte ich das schlimmste....

Ob ich das durchhalten kann?

Jetzt ist sie gut drauf... Wie ist es in einer Woche oder morgen?

Und was wenn sie wieder anfängt zu sagen das es ihr gut geht? Sie keine hilfe braucht...

Wenn die Psychaterin ihr Medikamente verschreibt sie sie aber wieder absetzt weil sie glaubt sie gehen auf die Leber!

Als ich ihr gestern mal vorgeschlagen habe doch einen Termin bei einem Internisten zu machen kam nur ein Warum? Ich brauche das nicht.... Dabei ist es für ihren Kopf so wichtig das sie Sicherheit hat.

Mal ein paar Gedanken die ich raus lassen muss und nicht weiß wo ich damit hin soll... Sry

14.01.2019 12:39 • #85

G
Darf man einem Borderliner eigentlich mal vergangenes vor die Nase halten...

Bspw du hast gesagt das du nach OHZ willst und jetzt auf einmal nicht mehr?!

Oder allgemein Dinge...

Ich meine damit nicht das ich ein Mensch bin der sowas macht..... Generell nicht... Aber unter normalen Menschen wäre es ja so das man dem anderen mal sagen könnte das man enttäuscht ist wenn was nicht eingehalten wurde.... Versteht ihr?

14.01.2019 13:29 • #86

E
Du kannst mit einem Borderliner ganz normal reden... es kommt auf die Verpackung an.

(Ich hoffe aber, bei all den Fragen, daß Du Deine Freundin atmen läßt... ;p)

14.01.2019 19:15 • #87

G
Zitat von Versunkenheyt:
Du kannst mit einem Borderliner ganz normal reden... es kommt auf die Verpackung an.

(Ich hoffe aber, bei all den Fragen, daß Du Deine Freundin atmen läßt... ;p)

Verpackung? Bsp?

Ja ich lass ihr Luft keine sorge.....

14.01.2019 19:19 • #88

E
Verpackung? Bsp?

Weißt Du doch schon alles.... die Art und Weise, wie Du es (möglichst feinfühlig) rüber bringst.

Ja ich lass ihr Luft keine sorge.....

Braves.. :p g*

14.01.2019 19:23 • #89

A

Hallo Ghost_inductee,

x 4#15

G
Hab heute das Buch bekommen Ich hasse dich verlass mich nicht bin mal gespannt

14.01.2019 21:10 • #90

Weiterlesen »