Ghost_inductee
- 75
- 1
- 15
Sie fragt..
Ich liebe dich...Du mich auch?
Ist sie da unsicher oder eher Macht?
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ghost_inductee
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Wisst ihr..... Genau sowas... Damit stößt sie mir vor den Kopf... Seit Tagen sage ich ihr ich hole sie abends nach ihrer Team Besprechung ab... Sie sagt nichts... Und heute... So war das ij vielen dingen.... Aber würde ich ihr sagen am Freitag wir sehen uns doch nicht das Wochenende... Würde sie sonst was denken... Reagiere ich falsch? Meine Güte ich hab mich gefreut sie zu sehen.... Schnegge : Bin jetzt auf Arbeit...darum hätte ich es nicht geschafft zu dir Stefan: Wieso so früh? Stefan: Fängst doch erst um 11 an?! Schnegge : Ne ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:wenn jemand schmatzt, knisternde Geräusche macht,
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:
Hier denk ich, daß ihr das zu stressig wird. Sie will die Zeit mit Dir genießen, hat aber tausend Dinge im Kopf, will wohlmöglich auch etwas Zeit für sich um sich zu sammeln bevor ihr Euch seht.
Das ist nicht negativ, Sie brauch einfach die Zeit für sich. Andernfalls könnte es passieren, daß sie aggressiv Dir gegenüber reagiert, weil sie ihr Geplantes nicht geschafft hat und innerlich auch nicht zur Ruhe gekommen ist. Und, daß das passiert, will sie nicht. Sie kennt sich selbst am besten und weiß, wie sie in manchen Situationen reagiert.
Ich kenn das von mir. Ich leg mir viel zurecht im Kopf, wann ich was mach (zeitmäßig klappt das nicht immer). Aber ich nehme mir Dinge vor. Und ich brauch auch Zeit für mich um Ruhe zu bekommen in meinem Kopf und bereit zu sein für die nächsten Dinge. Wenn das nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt hab oder irgendwer durchkreuzt mir meine Pläne, werd ich aggressiv und krieg gar nix mehr auf die Reihe, hab totales Chaos in meinem Kopf.
Hoff, das ist einigermaßen verständlich erklärt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:denkt ihr sie sieht das auch was vielleicht in mir vorgeht und möchte mich eigentlich schon sehen nur ist ihr das zuviel?
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:
Das war meine Aussage. Nur möchte sie das in ihrer Geschwindigkeit, weil sie am besten ihr Chaos im Kopf regeln kann, das kann niemand anderes.
Und sieh' das jetzt nicht wieder negativ. Da is nix negatives. Sie möchte Dich sehen, möchte Zeit mit Dir verbringen. Aber gib ihr die Zeit, die sie braucht. (Glaub das schrieb ich schon...)
Ghost_inductee
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Ich soll nicht zu ihr.... Macht ihr Stress... Aber sie sagt zu mir wenn die Teamsitzung nicht zu lange dauert kommt sie eventuell ne stunde zu mir.
Was soll das bringen?
Zitat von Ghost_inductee:Wieso macht sie das so kompliziert?
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Aber es nützt mir nichts wenn sie oder ihr mir das nicht erklärt...
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Ne Woche? Da sterb ich im kopf...
Zitat von Ghost_inductee:Aber was meinst du mit geschützter?
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:EY NET SO FRECH!
Ghost_inductee
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Ihre Mutter beruhigte sie..... Und jetzt kommts.... Meine Freundin erzählte mir das immer wenn sowas passiert ihre Mutter immer nur eklig reagiert.... Was hast du denn schon wieder? Hör doch auf! aber als ich dabei war.... War sie lieb... Das finde ich sehr sehr merkwürdig was denkt ihr?
Zitat von Ghost_inductee:ch versuche zu verstehen.... Aber es nützt mir nichts wenn sie oder ihr mir das nicht erklärt...
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Freunde verstehen das nicht... Die sagen schieß die alte ab..
Ghost_inductee
Ghost_inductee
Forenleitung
Ghost_inductee
Ylvi13
Ghost_inductee
Zitat von Ylvi13:Hallo, bisher habe ich nur mitgelesen, deshalb möchte ich mich recht allgemein halten. Prinzipiell würde ich immer ein persönliches Gespräch vorziehen, für mich sind Gestik und Mimik nicht zu unterschätzen, unter vier Augen. Es geht um euch als Paar und um die einzelne Person.
Es sollte ihr möglichst gut gehen, ja, aber ich denke, man kann nicht immer auf einen guten Tag warten.
Manchmal sind Dinge zu besprechen , Entscheidungen zu treffen, da kann man nicht lange warten. Du wirst sicherlich lernen den richtigen Ton und die richtige Art zu finden, um mit ihr zu kommunizieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Ylvi13:Es sollte ihr möglichst gut gehen, ja, aber ich denke, man kann nicht immer auf einen guten Tag warten.
Manchmal sind Dinge zu besprechen , Entscheidungen zu treffen, da kann man nicht lange warten.
Ylvi13