Patnerschaft zu viert

Kaffee69
Ich geh mal von einer anedren Fragestellung aus die in ein anedren Thema aufkamm:

Wie macht Ihr das den, Ihr die auch wenn sie allein sind nie allein sein werden weil sie ihr freudnlichen quasselstrippen immer in Begeleitunghaben.
Wie machen wir was? Ich selber kamm ja schon ein paar mal in Genuß eine patnerschaft eingehen zu können bez. dürfen-eine der Grundvorraussetzungen dafür war immer, ganz klar, das die freundliche Gegenspielerin Depression Ihren Bruder die Manie bei mir einquatiert hat-mal ganz im ersnt wer lehrnt schon sein Partner in im Keller kennen?

Also wenn das Glück mal zu besuch war, ich am Himmel flog und dann auch noch aufjemenden treffe da oben der sympatisch ist kommt es ja zu diesen Verwicklungen, sprich das interesse steiegert sich-zumindest mindesten bei einen von uns drein und man beginnt die Pfährte aufzunehmen.
Die Person, im folgenden Dame genannt, lehrnt ja nur zwei von mir kennen-die Manie und den der da grade wohlgesonnen ist( die anderen Deppresion incl. der beiden anedren Spielgefährten) halten sich dann zurück-mehr oder weniger-sprich die Depressiuon ist im Urlaub und die beiden anedren kommentieren zwar sind aber ansonsten ganz nett und umgänglich.

(*puh* das ist schwer wir legen uns schon wieder lustig die Fallstricke selber*lach*-blödmänner)

weiter...wenn alles gestimmt hat, das timming, also man aht sich nur getroffen wenn man am Himmel klebte und die anedren ruhig waren bez. machen ließen- hat man plltzlich eine Patnerschaft.

Also wo ich drauf hinaus will ist ganz einfach-wie kommt den eure Patnerin mit euch klar? ich mein irgedwann stolpert auch die einfälltigste Lise dadrüber das irgendwas nicht stimmt, bez. da da zu viele Stimmen sind-mit der Depression und der Manie kann man ja noch timen-also man tirfft sich nur wenn die wahrscheinlichkeit da ist das man halt gut drauf ist, aber die anedren Hirnbewohner kann man( ich zumindest nicht dauernd tarnen-geht nicht da würden die mir nicht nur im sonedrn auf den Kopf tanzen).

Kennt Ihr das? Die dame macht was und Nummer
1. sagt: das ist echt lieb
2.sagt: was wil sie erreichen
3.sagt: blöde schleimerin uns magst Du sowieso nicht nur den da oder den da aber uns alle nicht

und jeh nach verfassung und stand der Patnerschft kippt es ganz schnell in die drolligsten entwicklungen

ach mist, es ist blöd das zu erklären-wer was damit anzufangen weiß kann ja mal erklären wie er sie es damit umgeht oder umgegangen wird.

Kaffee69

18.04.2009 10:48 • #1


Kaffee69
Hallo Nina und alles und alle-und hab adnk für die Antwort

Ich bin gard müde, ziemlich-die schwerkraft nimmt zu und es wird etwas kälter..

Hey, Du hast verstanden das ist gut. Ja da haben wir fast das eine Gleichheit, im tiefflug sieht man nichts und wird nicht gesehen weil man in viel zu kurzer distanz mit viel zu hoher Geschwindeigkeit unter allem durch jagt.
Eines ist anders, wenn ich am Überfliegen bin schein ich gesellschaftlich sehr kompatibel zu sein,(wenn alle mit spielen spielen wir uns sogar machmal die Bälle zu)-aber nur an den Schnittpunkten wo sich die Spaßgesellschaft befindet, bez. die extreme dieser gesellschftlichen auswüchse-da wo die oberflächlichkeit oberflächenveredelt ist.
Da hab ich immer meine Patner gefunden, da finde ich auch das was man(n) manchmal braucht um eine kurze temporäre Nähe zu bekommen.
manchmal wenn alles zusammenpaßt, ich weit oben bin ,der sauerstoff dünner wird und daddurch Platz entsteht für anedres ziehen wir raus und suchen und finden...eigentlich ist es nicht fair was wir dann da machen-aber ehrlich. Draufgängerisch, das Wort hast Du verwendet, das paßt, man geht drauf loß so würde man es bezeichnen-ohne Sinn aber mit Verstand hoch drei...

Denkst Du das wirklich das Dir keiner dann mehr gewachsen ist? ich denk das auch immer, ich glaub das sogar, wir wissen es sogar-schon allein weil dann mit verdeckten Karten gespielte wird.
Vielleicht, nein sogar bestimmt, benutzen wir uns dann gegenseitig, oder nutzen unsere gesammelten wesenheiten. Merkwürdig...
Du schreibst das sich sensible Menschen zurück ziehen-das stimmt-aber genau die sind es dann die sofort unsere aufmerksamkeit erwecken( ich sollte sowas nicht schreiben, ich weiß ich weiß..)

Zu Thema.... Du hast geschrieben:

Und wer mit geschlossenen Augen durch die Welt geht, sich nie feedback holt, sich nie äussert, der verkennt die Lage.


Da stimme ich Dir voll zu-nur wer sehend durch die welt läuft sieht die Welt, aber welches feedback man bekommt( auch sehender weise) muß noch lange nicht die Lage erklären-grade bei mir haben wir die erfahrung geamcht das als ich in der Thera war mir immer nur ein eindimesionales Bild gegeben wurde, eine eindimensionale Lagebeschreibung auf der großen Karte-aber das war nie zutreffend-es hat immer nur einen betroffen-und die anedren waren ganz weit weg und woanedrs, aber das ahben sie nie geschnalt...mist Nina-ich weiß nicht wie ich schreiben soll,. an besten einfach aufhören;echt...

Als ich mit meiner patnerin zusammen kamm war en die Auftritte wie folgte:

Depression=stell Dich nicht so an, was ist loß mit Dir, sag mal was, wieso willst du jetzt nähe und sonst nicht----
Manie= hör auf das ist peinlich, benimm Dich mal erwachsen,
Freund eins= du manipulirest wieder rum
Freund zwei= Du benimmst Dich wie ein großkotz
Freund drei= könntest Du mal mit dieser Paranoia aufhören
(das sind aber nur die prägnantesten Wesensmerkmale der Spielgefährten-meistens-kann auch wechseln-sind ja alle eigenen perönlichkeiten gell:-)

Das ganze hat sie dann aber als ein teil einer Person identifiziert und mit jeder aussage, reaktion, nicht reaktion, interaktion brachte sie mindestens einen gegen sich auf der ganz nach seiner Weseneinegschaft dementsprechend anfing sich der sache anzunehmen mit seiner eigenen Motivation und Technik.

naja wie schon geschrieben irgedwann kamm es wozu es kommen mußte sie bekamm die Vorführung die sie verdient hat und auch gefordert hat(vergeß das mal nicht zu erwähnen). Ich hab kann schon deutliche Worte finden, es sind ahlt nur lustigerweisweise immer drei Worte oder meinungen und das konnte sie nicht verstehen-wie erklärt man jemanden das man Ihn wirklich mag nur um dann zu erklären das er ein Kotzbrocken ist und blöd wie stroh aber man ihn/sie WIRKLICH will/mag/liebt und das das andere nicht von bedeutung ist-und die anedren sie eigentlich auch mögen(weil sonst würde sie sie solange in Ihr Bestandteile zerlegen bis da nichts mehr ist-rein geistig!!!)? FU** ich weiß nicht wie ich das erklären soll...

@Nina:endlich schaffe ich es zu reden und endlich bin ich die die ich bin

das klingt wunderschön Nina-wirklich:-) bleib auf Dein Weg, bepflanze Ihn mit den schönsten Blumen und vergiß nicht Bäume für die Ewigkeit zu Pflanzen.

Ich hab immo.just in diesen Monet das Gefühl das ich nur noch anstrenge, die Stratospfhäre hab ich schon hinter mit gelassen und durchbreche grade die Wolkendecke-Mutter Erde und die schwerkraft haben mich wieder...mist

Lg. Kaffee69 und Co im Landeanflug...

Ps.mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen mal auf Deine Antwort halbwegs zufriedenstellend einzugehen

18.04.2009 20:03 • #2


A


Hallo Kaffee69,

Patnerschaft zu viert

x 3#3


Kaffee69
Irgedwie kann ich euch da gar nicht hinzufügen-das geschriebende steht...

Ich glaub das Grundproblem ist einfach wie soll das gehen-Hallo wir freun uns Dich kennen zu lernen, wir hätten da mal ein paar Fragen, also ich nur eine wie heißt Du? Ich intersiere mich nicht für Dein Namen-was willst Du? Ich würd gerne mal speilen gehen-kommst Du mit?

Blanker wahnsinn*lach*-*oder lach auch nicht*-heute saß ich am wasser-2 Stunden, eigentlich wollte ich mich nur kurz raus begeben-aber da saß ich dann auf der Bank aus Holz und war verwurzelt-wir haben gelacht, eigentlich wollte ich aufstehen, es wurde immer voller da, es war ein maler anwesent, er hat seine Bild ausgestellt-ich hatte meine eiegnen mit die mir leider den Blick in Zeitraffer für das ablegen Schiff versperrten-und plötzlich war es weg* einfach weg*:-(
Ich hät ja gern geschaut wo es abgeblieben ist-aber ich war die Bank, irgedwann fanden wir dann das es Zeit wäre aufzustehen, aber der döskopp konnte plötzlich nicht mehr aufstehen-also blieb er sitzen. Lustig, die Arme passen von der symetrie nicht zum restlichen Körper, blöde wenn man merkt das man steht aber glaubt das man sitzt

nette Bilder,alles läuft in Zeitraffer vorbei-zack da-zack weg...

Nun gut, so ist das eben.

Patnerschaft, mehm-klingt irgedwie nach Sonne; die plötzlich am nachthimmel auftaucht-pa?t nicht zusammen...

Lg. von Kaffee69

Haben es schon wieder nicht geschafft auf das geschriebnede einzugehen

19.04.2009 15:38 • #3


Kaffee69
ja-wieder eine Nachttag, dunkel, kühl, ruhig-den Kopfheben zu den Sternen streben, am saturnring festkleben, im kreis drehen und auf den richtigen Monet warten, abspringen und die Sterne anschnipen und bringen zum erklingen-lachen und und sich auf den Weg durchs all machen. manie wo bist Du warum läßt Du mich jetzt warten-hier im erdgarten-heb mich hoch und schmeiß mich rauf soweit Du kannst...
Du weißt doch genau warum, und läßt es mich nicht wissen-ich will auch nicht wissen warum-ich will nur Dich, jetzt, morgen, immer und immer
wieder-verdammt nimm doch mal anlauf und schmeiß mich so hoch das ich nicht mehr falle-oder zuiel auf eine wand-aber nimm jetzt unsere hand und wirf du trulose tomate.

was für ein schei., nichtmal mehr auf Dich ist verlaß-sonst warst du immer so schnell zu stelle und hast gemerkt das Du vergesen hast zu fangen und mich schnell wieder weg gebracht-sind wir dir etwas heute etwas zu schwer-sollen wir balast abwerfen? Können wir nicht-den wir geben nichts her-nichtmal uns-einer für alle alle für einen ha ha ha-tja und nu?

da sitzen wir -tun wir das wirklich, schu mal lieber nach, laß dich nicht verarschen klar sitzt du.....was sonst, du sitzt nur noch-wann haben wir uns das letztemal bewegt? Frag Ihn mal. sag wann? Keine Ahnung-ich hab hunger, hunger hunger. Nimm ein Kautschi-das hat immer geholfen.

*beep* komm hier nicht hoch, könnte mal jemand anpacken. Wink doch mal vielleicht findet sie Dich nur nicht. schnauze klar findet sie mich-und Dich auch ob es Dir nun paßt oder nicht. Mitgefangen mit gehangen. Du meinst wohl gewurfen-du dielatnt. Tüpfelscheißer Du....haltet doch einfach mal alle die Frese jetzt....es nervt....echt....laßt mich mal in ruhe kurz


danke...ich würd jetzt gern musik hören, irgendwas...the last Unicorn, House oder doch lieber

ich habs-wir sind noch nicht tief genug unten deswegen findet sie uns nicht,ha-


wie blöd kann man den sein

fresse hab ich gesagt einfach mal die fresse halten....


morgen morgen morgen hat die welt neue sorgen, soregen für groß und klein und jeder darf mal wein, weinen tröstet nicht-hilft dir nämlich auch nicht ätsch:-P.
versuchs doch, komm schon wein Dir Dein loch, wein dann rein und spring gleich hinterher und schwimm etwas drin rum

war sie da nicht grade? Momentmal-da war sie doch grade-habt ihr es auch gemrkt-sie hat uns gestriffen-loß macht weiter-sie hört uns sie kommt schon auf geht es

leiße sein-sonst verschreckt ihr sie noch....

und wenn sie uns nicht hichwirft dann holen wir die Sterne halt runter

macht doch nicht alles so kompliziert

lustige wg-Beziehung während des Küchentreffens

19.04.2009 23:18 • #4


J
Ich verstehe das hier nicht ganz: Manische Phasen kann man doch prima verhindern, indem man Lithium schluckt, wahrscheinlich geht das genausogut mit anderen Phasenprophylaxen. - Warum tut Ihr Euch das an?

Meine manische Phase - ich hatte wahrscheinlich nur eine - habe ich ganz anders erlebt: Die Leute sind mit buchstäblich wie die Lemminge hinterher gerannt, ich vermute, dass meine unglaubliche Energie in dieser Zeit auf sie abgefärbt hat.

Nur mein engeres Umfeld hat geschnallt, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte. - Sie haben mich in die Geschlossene zwangseinweisen lassen, mit der Empfehlung an die Ärzte mich zu fixieren und zwangsweise zu medikamentieren (Neuroleptika) Dazu ist es nicht gekommen - ist auch verboten - und ich konnte dann das Landgericht im Rahmen einer sofortigen Beschwerde (unbedingt empfehlensert) davon überzeugen, dass weder Selbst- noch Fremdgefährdung vorlag (war wirklich völlig fernliegend).

Aber ich hatte Riesenglück, weil ich Rechtsanwalt bin, meine Recht kenne und den Ärzten und dem Pflegepersonal klar machen konnte, dass jeder Verstoß sofort mit einer Strafanzeige beantwortet wird. Außerdem - ich bin privat krankenversichert - habe ich immer klar gemacht (bloß nix unterschreiben!!!), dass ich den Aufenthalt nicht bezahle (habe ich auch nicht, es gab somit keinen Vertrag), dann läßt das Interesse an der Internierung deutlich nach. Was der Chefarzt dann zur Rechtfertigung meiner Unterbringung zu den Akten gereicht hat, war dermaßen lächerlich, dass das Landgericht nicht einmal einen Termin zur mündlichen Verhandlung benötigte, um in der Sache abschließend zu entscheiden.

Editiert! Bitte nicht solche Äusserungen, wenn es auch deine Meinung ist in dieser Art auf diesem Forum! Tussideluxe

26.04.2009 18:38 • #5


Kaffee69
Zitat:
Warum tut Ihr Euch das an?


Weil edr Weg in der Mitte von Scherben durchsäht ist ist, weil wir uns oben und unten treffen und getroffen werden...vielleicht ganz sicher, weil man den da darußen nur noch annähernd nahe kommt wenn man oben ist, unten ist man nicht mehr da...

Zitat:
Die Leute sind mit buchstäblich wie die Lemminge hinterher gerannt,


hinter gerannt? Niedergerannt im schnelldurchgang, anstecken, abchecken niederstrecken....ja Manie ist Hölle und Himmel, man nimmt die Hölle halt mit in den Himmel. Da läuft uns nichts hinterher-wir treiben sie vor uns her-baer der Abrund gehört mir, betreten verboten..

Lg Kaffee69

27.04.2009 09:18 • #6


Kaffee69
Puh....besuchen? be such en--keine ahnung, wir sind etwas zerfasert würde ich mal sagen, irgedwas paßt überhaupt nicht, und es läßt sich nicht passend amchen. Nichts zu machen.

Irgendwie fehlt es garcan allen, nicht mal Worte bekommen wir so hin wie sie sein sollen-reset plase-one more time.
Nichts geht hier, so wie es soll-slebst mein Spiegelbild mault schon rum, mein kapital wird etwas weniger udn weniger und noch weniger-weltenwirtschaftskriese. Mist mist mist....

Als ob ich massive columbiansiche entwicklungshilfe praktzierte habe*lach*....nur blöder weise hab ich das nicht-werd ichj auch nicht mehr...nope..

So, ich bekomm hier ehn nichts gescheites grade zu stande...

Lg.Kaffee69

27.04.2009 14:24 • #7


J
Zitat von jannis:

Editiert! Bitte nicht solche Äusserungen, wenn es auch deine Meinung ist in dieser Art auf diesem Forum! Tussideluxe


Wenn ich mich bloß erinnern könnte, was ich so Böses geschrieben haben soll.... :-))

27.04.2009 16:22 • #8


Kaffee69
Wie ein Gummiband das genau in der Mitte hängt-der Blick wird nach untengezogen der rest nach obe-man zieht und streckt sich und kommt immer weiter weg-drei welten die sich in rasenden Tmepo entfehrnen. Man sieht von ganz oben wie das unten näher kommt, aber wir es steht alles still...

Wir haben eine neue stratgie entwickelt, geht cer Motor nicht aus muß man Ihn erstmal leerfahren, stück für stück---niemand ist en Perpedomobile auch wir nicht und das ist gut so..

Staus nicht definrbar, irgeendwo---

unerwartet besuch dagewesen, Mama-unangemeldet sie weiß das wir das hassen-naja-Mütter sehen mehr als sie sollen und wollen?-wir haben ihr soviele Bilder zugeworfen jetzt muß sie erstmal sortieren und ich hab zeit uns sortieren.

Wir halten uns von allen fehrn, selbst mit meiner untreun Freundin gehen wir schnell von Gleis zu Gleis-sind nur am beisen und hacken, hauen und stechen-bitte nicht füttern, sättigunggrad ist überlaufen.

Stechen und haun, leise zuschaun-heimliche Lust am graun...ja wir bekennen...nichts ist sicher, aus das nichts sicher ist.

Blödes Hirn, blödes Hirn----

Kaffee69

29.04.2009 11:39 • #9


Kaffee69
Heute mal alles gegeben-fast alles weil etwas geht imer noch um den stillstand zu zemtieren. Nichts haben wir ausgelassen, fast nichts, wir sind gerannt vorwärst in die vergangenheit, sie hat uns gezerrt und verzerrt, schei. welt dadarußen, ich hab uns gespürt ganz kurz, ein harter schlag der durch ging und steckenblieb, ein druck, ich wußte nicht das vakum druck aufbaun kann ich dachte immer es saugt etwas an....

Jedes Extrem war heute grade gut genug, warum wir das mal wieder über uns ergehen laßen? Keine Ahnung, die wunden sind geschlagen pflegen werde ich sie nicht-ich wollte sie nicht, aber es tut gut, es zeigt da ist was-etwas-irgedwo.

Hey Ihr Grenzgänger und überschreiter, wer hat euch die grenzen gezeigt, wer war das bloß und warum?
Erkenntnis-wir sind ein tramp,
quer durch die Zeit-
mal rein in die welt
mal raus aus der welt
nichts uns hält
blut fließt
tränen fließen
lachen und lachen
ein Fluß im fluß

vielleicht holen wir die vergangeheit ein bevor sie uns eingeholt hat
ja das wäre was-schneller sein als der verstand-nur einmal
kuss und schluß

Alles ist gut nur mut
spring rein in die Flut
tauch einaml unter
ganz weit runter
kein grund der ein hält
was soll das auf dieser welt

Tja.....so schön kann es sein, wer will den da schon wein, mit ein lachen im gesicht...

egal erstmal......

Kaffee69 und Co Gmbh

07.05.2009 01:34 • #10


Kaffee69
Fortschritt, fort schreiten-nein ich glaube ich nicht.....

Zumindest hat sich die Erdumdrehung stark verlangsamt-es ist herlich, erschreckend und beunruhigend-wir watten durch das schlick, es zieht und zerrt, scheichlt herlich kühl.

Fortschritt, wissen wir nicht, was ich weiß das ich müde bin und nicht liegen mag-im sthene schlafen, ertsmal nur de anschein nach reagieren, agiert haben wir alle zuviel in den letzten Tagen, war auch nicht gut für mich-im nachhinein aber das wußten wir schon bevor wir begannen zu laufen.

Brutal war das http://www.amazon.de/Tanjas-Tod-Christi ... 1-1-nichts böses ahnend stöberte ich bei einer bekanntschaft letztens im Bücherreagl und hatte promt das Buch in den Händen. Hey, Tanja war meine Freundin, ich hab sie zu grabe getragen, ich hab sie getragen, geschoben.....wir waren da und sie plötzlich nicht mehr. Sie konnte hören was man nicht sagte, sehen was man nihct zeigen konnte...

Diese blöde Kuh, warum hat sie das Buch auch bei sich stehen gehabt.....da hat sie glück gehabt...da sind wir dann gegangen

Ich bin so müde müde müde.....und ich will nicht schlafen schlafen schlafen....schön ist das Wetter es regnet und strümt fast-weiter so immer weiter und weiter..

Alles prasselt auf ein ein tropfte an ein runter und sammelt sich in einer Pfütze unter ein-es spieglt sich von unter herab-und erkennen tut man nichts...

Schreinede Ruhe um mich und in uns---schweigen, das beredeter ist als tausend Worte...

Lg. Kaffee69 und Co Gmbh

08.05.2009 09:45 • #11


Kaffee69
wir sitzen auf ein pulverfaß das sich ständig neu auffüllt und entlädt....
Zitat von Tussideluxe:
Lieber Kaffee,


Zitat:
Suche die Wärme in dieser Zeit!


Die finden wir nur noch wenn sie aus uns rausquillt immoment, es ist wie in alten zeiten-nur alles anedres-man sthet im Spiegel und schaut raus auf sich...und wir schaun rein....
Ich expirimentiere mit den Medis rum-höher und niederiger, morgens und abend-sie wirken, aber auch nicht so wie sie sollen-gefühllos und alles spüren auf einmal-wir haben da kein überblick mehr, jetzt grade -aber der kommt wieder, glaube ich..


Zitat:
Wow.... Du warst dann etwa auch 16 oder? Das muss +/- 15 Jahre her sein.


Ganz ehrlich-ich weiß nicht wie alt ich da war, gefühlt zu jung schätze ich...ich seh diese ganze heulerische drecksbande noch, weinend, gemioeden haben sie sie-weil sie zum kotzen aussah, ja das tat zum schluß und mal zwischendurch-aber lieb war sie...diese Pack hat sich eine eigenen Bühne auf Ihren Sarg gebaut....

Zitat:
Immerhin gehst du unter Leute!


Ja? Stimmt, das tun wir, unter sie durch-im tiefflug, immoment haun wir ihn die Beine weg-besser drin zu bleiben grade-das artet sonst schenl aus fürchte ich*lach*


Zitat:
Warum? Alle 3 Aspekte meine ich.


1.Weil ich just in diesen Monet keine erinnrung braucht udn wollte
2.weil wir die witteruzng verloren hatte für sie als, sehr hübsches Ding...
3.weil schlagartig mein intersse an Ihr dahin war-häßliche Kuh was beschäftigt sie sich auch mit unsere Vergangeheit. Hätte mal auf Ihrer Seite der welt bleiben sollen

Zitat:
Es spiegelt sich etwas das du nicht erkennst? Liegt das vielleicht daran das der eigene Blick verklärt ist, wenn sich die Augen mit Tränen füllen....?


Es gab mal eine Zeit da konnt ich wohl weinen, eine Zeit da wollten wir es können und jetzt eine zeit wo ich nichtv weiß ob ich es jeh können wolte und will und gekonnt ahben will....


Net bös sein-wir explodieren grade wieder und wieder und wieder und wieder-wenigstens da sind wir uns einige-jeder schon zu seiner zeit auf seine art-paßt schon

Kaffee69 und Co Gmbh(dadrauf berufen wir uns jetzt*lach*)

11.05.2009 16:24 • #12


Kaffee69
wach schon seit stunden, draußen gewesen, gewitter am hafen, strum, regen-windstille-sehr schön.

sind arg müde, heute wieder loß, tagesklinik, vorrübergehned geht auch das vorrüber, ein gruß, ein nicken...gestern mal keine mdies genommen-auch mal spanned.

Tagesklinik, klinik,klinke,türgriff-tag zwei oder drei, wissen wir nicht-aber sind schon arg merkwürdig da, zu nett vielleicht, zu nett=gewöhnungsbdürftig...

Tagesklink als reaktion auf schlaflosogkeit, lach , irgedwas schlaäft grade, sitzt wohl noch am silo am hafen und hat verpaßt mitzukommen, supertramp dreamer, laß ihn schlafen..
mal ein rundblick, die letzten tage und vielleicht wochen, ziemlich chaotisch, himmelhoch-gründe ergründend tief, fallen, verletzten, aufstehen, verarzten, sitzen, einschlafen irgedwo aufwachen, routine alter muster, flickenmuster...werden begeistert sein wenn wir heute müde kommen, mögen müde da, beweisführung, mogelkaffee-bäh...müde heißt aber nicht ruhig, unruhig, sind schon im gedanken dadrüben, sehen die türen, sehen die bilder-lauern leise beobachten, reagieren auf zuruf und ja sogar gelacht da schon.

mal sehen was heute kommt, lieblingswort da ist offenheit, erschreckend-die haben die ruhe weg, verträge, abmachungen, bindungen, mag ich nicht so-aber ist das verpflichtend-wir spielen mal mit bisher...

mögen nicht dieses gemeinsame frühstücken, rumsitzen, blicke die zählen-offenheit, geschwätz, menschen richen, morgens mehr-versteckte bedrücktheit, wegen verreücktheit..schaun uns da um, sehen und lauern..dauernd eine satz guten morgen..floskeln, redewendung, wie kann er gut sein wenn wir da sind, wenn wir hier sind-gut ist das wohl nicht, besser genesender morgen*lach*...

kurzer rückblick, kaffetriinken in Bar, zielschießen eröffnet, ziel waren wir, haben lange ruhiggehalten, irgedwann begonenn zu bewegen, schnell und sicher, viwel zubruch gegnagen, polizei, amtsarzt-schräger vogel, verdonnert hat er uns zur tk, nett oder boshaft-wir haben nicht angefangen, nur reagiert, er weiß bescheid, glück für uns, die herren des menschlichen zielschützenvereins waren bekannt, jetzt lädiert, wetten das sie das nicght auf sich sitzen laßen...naja, dann wohl irgedwann eine zweite runde...
-tk übergangsweise bis regelmäßige therapie--er war komisch, sah sagte nichtz viel, tzelefonierte rum, fragte hörte zu fragte mehr und hmehr und mehr und noch mehr, antworten antworten antworten-rums tk ist das eine lösung, vilelicht vorrübergehend, mist muß bald loß darüber wieder...

küchendienst heute, kostensenkung auf kosten deren die schon kaputtgedient wurden, danke, macht ein sauer sowas, wofür?

Kaffee mag nicht so recht dahin, aber gehen werden wir ob es dir paßt oder nicht, sieh sieh dir an, hör ihn zu, notiere in deiner kleinen kammer was sie sagen, studire sie, laß sie etwas laufen, beobachte die bilder an den wänden sie erzählen was, von der vergnagehit, aufmerksambleiben, sehen-genau hinsehen was sie wollen, schau wie sie reden, wie sie sich bewgen, schau genau hin...lerne und vermeide, meide und weiche-schritt für schritt...offenheit, tse.....offen, ist auf? nein wir haben geöffnet, verbaljonglure. meideverhalten, langsam ankommen, wie jetzt langsam ankommen, sind ja nicht da...fokus, berichte schreiben, tagesberichte, empfindungsbereichte, nächster halt zwischnestopp, mag eigentlich nicht mehr, will das auch nicht so recht...halten ein auf, ab? egal...

jetzt weiß ich warum ich draußen war um reinzukommen, drinnen ist es etwas heikel in letzter zeit, etweas sehr kritisch, draußen auch aber wenigstens nicht in unserer hand...schicksal was da kommt und geht, trifftt und getroffen wird...

normalität vs. zwänge vs. pflicht...ergibt alles kein sinn immo. muß aber auch nicht sinnlosigkeit hat auch ein sin, paradoxum, ich seh dasmir klat ist, etwas arg nass gewsen draußen,

letztens erst wieder klar geworden, wohnung gleich verpflichtung, heim haben, gleich gehen gleich heimkommen, reinkommen, sehen-fragen bin das ich-wohl nicht-verdammt langer weg, wo haben wir uns eigentlich verloren, vileicht mal zum fundbüro und nachfragen ob wir abgegben wurden...

viel mist, aber was soll´s..

lg. kaffee69

10.06.2009 06:24 • #13


Kaffee69
schalf, schlaf schlaf-wir sind müde,dunkellwach, schön shceckliche nacht, hat ein fast umgebracht, überlastung durch bloß anwesenheit? keine ahnung, was loß ist, nur wie se ist-müde und ruhelos-rumtigern, rilke der panther, sein blick ist vom vorrübergehen der stäbe so müd geworden, erster erstkontakt mit einzeldocthor in fast 2wochen, solange tk, wie das werden soll, keine ahnung,http://www.youtube.com/watch?v=sdFWj4YkFYQ, schön schön schön-wahr...

sag da lieb nichts, nicht zuviel, nur begrenztm grade soviel wie genügt, wochenend, heute nur kurz, ausflug, ich nicht, sonst flieg ich aus-ok, war ok-ausflug, an unsichtbaren ketten durch den circus maximus geführt geführt werden, wir nicht, ausnahmsweise ich nicht, lachen vs. gelächter-ruhe wäre schön, etwas ruhe, ruhen...

fassadenbau,fasadenklettern, fassaden sind mauern oder?http://www.youtube.com/watch?v=ach7l6zEtCI, noch schöner-singernder weltenwanedrer...bummler, trödler, händler-gesichtenhändler, erinnerungsflohmarkt...müde

kaffee69

@nina-richten wir uas*alch*...

11.06.2009 04:43 • #14


Kaffee69
angst, sauer, wütend wie dumm, wie dumm halten die in, tricks, offenheit aber nur soweit wie der türen reichen, vertraun nru soweit sie sicher sein können, fragen können sie ihre wut kontrolieren?2-klar kann er das, provozieren, billige taschenspielertricks, müde, müdes lächeln, sagen sie schon sagen sie schon wie ist das. was ? die reizen uns, sie glauben zu speuilen glaub ich, vorsicht ihr kopfgestörtenstudierten, spielregln sind wie kaugumi, lästig und flexibel. haben verständins das es viel iost-treiben ein aber vor sich her, glauben sie, reden rden sie doch mal, sagen sie doch mal was, wir könen das ab-ah-könnt ihr, intersant, vielleicht ist die dosis zu hoch die ihr euch verabreichen wollt, ihr witzbolde, fragt ruhig weiter, antwortfragenantwortfrage antwortfrage, treiben, treiber triebe und bitte keine hiebe, sie wissen ja der vertrag, unterschrieben aber nicht geshcrieben, so ist alles leben schön schön schön-, glauben uns zu binden mit kugelschreibertinte und chlorferienpapier.

feige sind sie, zünden an ein rum und schicken ein dann raus,schei. timing meine herrn, wer übernimmt die rechung? Wir no! Verstaändnis, kotzwort,heuchlerbande, reden sie sie dürfenb auch schrein-wir brauchen keine erlaubnis, ist ja lustig, keine ahnung was die da vor haben...

Mist,mist mist....müde,hellwach,tick tack tick tack, sie können jetzt gehen.jetzt? jetzt will ICH aber nicht-was jetzt? Verspielt meine herrn, wo sind eigentlich die damen hier?*alch*

Kaffee69 ist sau müde müde müde müde müde müde müde müde und wird im schlaf erwürgt-aber der dussel wacht auf und wieder auf-einmal nur ganz kurzruheRUHERUHERUHERUHE...wir sehen uns morgen wieder. ja sicher doctores-das werden wir.tragen sie sonnenbrillen wenn es regnet? blöder blick. wiederzuviel für ihn. Evnt. moregn mal ein stück pappe mitnehmen und ausschenieden, morgen kollektiverkochwettbewerb, was wollen sie den amchen-das wasser zum sieden bringen, stellen sie den topf mal ab...das klappt schon.

Glücksfall, neue nachbarin, nachbar, wissen wir nicht,egal-verdacht auf rin-sekt an der tür, piccolo der kommt recht-guter einstand treffer und versenkt.

Kaffee69

11.06.2009 16:36 • #15


Kaffee69
mahlzeit*lach*

schön nacht war das, nass. richtig echt gutes müde jetzt glaub uch...ABER die zündelherrn warten, sitzen bestimmt schon, tagesbericht gibt es heute verbal, können sie ja aufnehmen und aufheben. Konflikt, wir sidn im konflikt,vielleicht nur mit wen, wissen wir nicht, mit den da die fregen, mit uns auch-getielte meinung ist halbe meinung und hier ist sie nur getilt nicht gedrittelt, arg verwundert, verwundet? Auch keine ahung--ruhe, anstrengede ruhe hat sich jetzt breitgemacht oder doch nur nur abgrundtiefe müdigkeit, fragen...keine ahung warum sie sowas amchen, job-wird fragen , sie fahren heim am schluß wir nicht, gestern-wir irgedwo im unbekannten, ich bin so müde...unvorstellbar, will nur schlafen jetzt, aber den triumpf gönnen wir den nicht, werde mein morgen wohlplaziert auslegen heute-sollen doch mal sie zur feirlichkeit des tages fallen.

wochenende, ringpause, cutman go on...wo ist der neutrale in der gesichte der ein mal anzählt, braek schreit, konflikt=bewegung=veränderung, vielleicht hat Nian recht, vielleicht sträubt sich etwas, vielleicht hat etwas wirklich angst? merkwürdig, angst....vielleicht ist es ja wahr und angst ist eine freundin die eine handrausreicht...verwirrlos*lach*...

bei kochen muß ich lötzlich an die alten teekessel denken, die imer pfeifen, geht das auch mit melodie? Oma hatte so ein, Kaffee hat mal ganz klein dran gerochen an den wolken die da ufstiegen, war ernüchternd...oma war gut...eine derer die man wirklichvermißt, diediedasessenunterdenecktischschobwennmansichdrunterversteckte...auch schon gegangen, sie schläft schon, war bei ihr, hab gesehen, wie sie ruhiger wurde, leiser, wie sie atmenlos einemal kurz die welt anhielt, und dann drehte sie sich weiter...oma, ömchen...vermissen tun wir dich.

komisch, im so müder im so klarer, seh ich grade...

egal.da wo ihr jetzt seit, wünschen euch guten schlaf, schlaft ihr lieben...


Kaffee69

12.06.2009 03:59 • #16


Kaffee69
reden, dauerkonflikz, ganz neue erfahrung, die Tagesklinikkomprasen wollen anaduernd das wir reden, dauernd, es nervt, warum tun sie dies warum malen sie so, warum sagen sie nichts in der gruppe, wissen nicht was wir sagen sollen-die wahrheit? Welche von uns hätten sie den gerne, das was da rumgeisteret sollte lieber da bleiben wo es ist, wollen nicht über die anedren herfallen, aber sie fordern uns raus, andauernd, gruppen gespräche-sie sagen das sie sehen das wir kochen, richtig, dieses fordern, können die nicht begreifen das man sprechen auch verlernen kann, sie rden so leise, dann hört halt zu, blöden deppen da...schweigen, denken sie an den vertrag den wir haben, ja ja ja wir denken dran unnetwegt, keine beleidugungen-also schweigen, kochen innerlich....abschlkußkaffee, hr.X schmeckt der kaffee? Nein tut er nicht, er its so dünn und entkoffeninert-also kann das nicht shcmecken, lächeln-na na na HrX. dafür trinken sie aber viel-rums. Kaffeekanne auf Kaffe rein und tschüß...

unvorstellbar, warum haben sie das so gemalt und nicht so, an was denken sie wenn sie malen-an nichts-das gfeht nicht-ach jetzt lügen wir auch noch? was wollen die den, es ist so ansternged da, sie strengen uns an, sie bohren, forschen pulen rum, und können nicht verstehen wenn man nichts sagt, nichts zu sagen hat, sie haben uns doch gekneblt mit diesen vertrag, sie sollen ruhig weiter machen, schön so-werden schon sehen wsa sie davon haben, uns nicht,

bin so wütned und müde,müde müde, rückenschmerzen von diesen nächten, alles tut weh-wollen sie eine schmerztabeltte, gerne,versuchen wir es erstmal mit ein roggenkissen...unfassbar sowas. Hab das gefühl alsob wir grün und blau sind, tausendtritte ins kreuz, wann fällt er endlich ab, übel und hungrig zugelich-ist ein merkwürdige kombination...

lg.kaffee69

17.06.2009 15:59 • #17


Kaffee69
dank eines ausgedehnetn opi..molalptraumschlafes der unfähigkeit aufzuwachen stehen wir mit mit geplatzen köpfen hier...koordination=null komma null kaffee umgehaun läuft in schönen lachen über den tisch.

haben uns abgemeldet für heut von dert tk, schon gestern, dauernd klingelt das telefon, lustiges gespräch, so geht es nicht, er würde mal vorbei kommen heute, hier kommt er nicht rein, paßt ihn nicht, neutraler boden wenn überhaupt. schlecht geht es uns, richtig schlecht, realoszische inschätzung...warum will er wissen warum nicht hier, warum nicht bei ihnen-schweigen...bilateraleverhandlungserfolge, er bekommt ein bericht über die nacht...

palpperäuler sind zerkirscht, fordern revance für dei nacht und das eigenmächtige handeln ohne rücksichtnahme und rücksprache-gunst der stunde genutzt-das schätzen sie nicht gar nicht...bin gespannt auf die rechnung die folgt

postivliste der nacht, so reglos das man nur innerlich zerfelichst ist mal nicht auserlich-paßt gar nicht, geht gut hand in hand, regalverstoß wird geahndet...

sind drauf vorbereitet das er dreist genug ist uns hier zu stören trotz veto, schleichgang in der wohnung, tauchgang...wir warten schon auf ihn

kaffee69

18.06.2009 11:47 • #18


Kaffee69
regennacht, trommelte ihr melodie munter auf die scheiben, schlaflos, aber gut...sitzen und uas den fenster in die nacht schaun, zusehen wie der tag auf elisen pfoten angeschliechne kommt, kann der tag an sich schon schlecht sein, der aufgang oder argwöhnen wir ihn nur noch so sehr das man den blick verloren hat für ihn. wie sehen die anedren den tagesanbruch, schöne stunden an erinnerungen, türaufschlagen raustorkeln und sehen es ist immer noch hell und wissen das es schon wieder hell ist.

Fragen uns doch arg wie es wohl sein muß für die da darußen, wie es wohl ist zu sehen mit deren augen, zu fühlen mit deren herzen, anders-vielleicht geanu so wie hier? schwer zu sagen..

warum ist man so durchläßig, warum trifft alles und man spürt doch nur das was schemrzt, gute konditionierung, argwohn, mistraun, angstbeiser, lauern belauern, bildnis des knurrend hundes der in der ecke steht, aber warum kann er nicht einfach um die ecke gehen, warum bleibt er da wo er ist..

mit 13 das erste mal zurückgeschlagen, entdeckung so geht es auch, neue persönlichkeit, erbarmungslos, rücksichtslos, fassadenkünsteler, irgedwo zwischen den anfang udn den jetzt muß man was vergessen aheben, zurückgelasen haben, vielleicht bewcht der hund auch nur das was hinter der mauer steht, opferfürdasdahinterbevoresentdecktwird, kann sein...zwei oder drei wachhunde, wenn drei wirklich schlecht weil dann kann nichts hinter der ameur sein, mistraun...

umkreisen uns gegenseitig vielleicht, zerfelichen usn selber um an das herzstück zu kommen, komische weltenwelt Antidepressiva darußen und da drainnen. kompatiblitätprobleme mit den außen, referenzpunkte verschoben oder aufgelöst?

ziemlich grell draußem stellen wir fest, stundenlanges vorbereiten um rauszukommen, und nur um dann festzustellen Antidepressivas man sich am ende am ende wiederfindet im eigen Bau, tief drunten unter den was normal ist, zu sensibel? Zu hohe getroffenwerdenwahrscheninlichkeit..

egal, erstmal weiter?

schlußrechnung, selbst im ruhigen, lange geht das nicht gut, mehr das sit sicher..zu schnell die wechsel, zu schnell..

kaffee69

20.06.2009 08:13 • #19


Kaffee69
super Kaffee hat verschlafen-und das mächtig, tk angerufen und gesagt das wir uns auf den weg machen, erstmal abers ammeln müßen was von der ancht über ist, antwort können auch zuhause bleiben, damit können wir jetzt gar nichts anfangen...sehr iritiert, aber wenn wir bleben sollen wo wir sind auch gut...

kaffee69

22.06.2009 07:51 • #20


Kaffee69
laufen irgewie gegen mauern, blöde das man nicht drum kann, drüber auch nicht und weg auch nchit, ein tag noch in der tk, vielleicht, die sehen das anedrs, wir auch-nach den kleinen netten rundflug wieder fein gelandet, kanpp daneben auch danaben..

selbst auf die medies kein verlaß, was morgen hilft nützt übermorgen nicht mehr, chmeielügner..
irgwdei wie gummi alles, dünne membrane wo alles löcherreist durchdringt und im nichts versinkt-irdewo dahinter der fassade, pappwand, so dünn aber selber kommt man nicht durch, selbstgeschaffenes elend, pechgehabt gell.

das wird eine ehietere nacht, übermorgen, weit weg und doch schon nett präsent, sehen den erstkontak mit hirnborhrum schon, haben ihn schon gesichtet, ausfindiggemacht, wissen etwas über ihn, er ja auch über uns-wenn er sich mühe geamcht hat, wenn nicht pech, für ihn und für uns?

naja, zumindest weis ich wie er ausieht, lebensgroßes Bild,vielelicht war das schon ein fehler, vielleicht wäre der überraschungseffekt für mich besse gewsen..sind neugirig auf ihn, ein mann als thera, prämiere.

mal sehen , jetzt erstmal raus, es wird kühl und das ist gut

kaffee69

24.06.2009 23:20 • #21


Kaffee69
hört die tk hegt intersse darn das ich bleibe, wollten ein vorbereitungsgespäch für unsern persönlichen hinrforscher huet machen, nett bin vorbereitet, sehr gut sogar-sie sagen das es nicht ok ist ihn so anzugehen..warum nicht, wir wollen nur wissen was er ist und wer ist, er hätte jetzt schon schwerer mit mir, einegenverantwortung. versteh die da nicht sorecht von de tk.

sollen fraghe aufs chreiben, was wir von ih erwarten, gute frage, was erwaretn wir auf was warten wir, herstellung des alten istzustandes, normalitätsbegriffe wälzen, anpassungsfähigkeit, ruhe im kopf, idenitätsbildung, suche...dickeres fell bekommen, langsamer laneden nach den höhen flu, panterschftskompatibel werden, finden wer den jetzt das sagen hat unteruns, wir alle, syncroniseren der gedankengänge, leere ausfüllen, sinnahftiges leben konstruieren-keine ahnung, wer wartet wird entäuscht udn bleibt setehn, schätze ich, erwarten...

wir spanned morgen, spannungszustände sind evnt, kontraprduktiv, gelesn zielsuche ziele allgmein, ziele...blödes thema...

istuzstand, nicht klassifizierbar, tummeln uns mit uns rum, dauernd ein satz entschuldige bitte adaptiertes sprachverhatletn, aufgeschanppt udn auf dauerschleife, es nervt nervt nervt, keine ahnung warum das zu totgelaufen runninggag bei uns wurde, anfangs mußten wir noch lachen, dann schmunzeln, jetzt nur noch zermürbend, ja was den netschuldigen.

er ist jetzt schon unsympatisch, seine intersssenfelder, uranminitionsbaschffungsbeführwortenderfriednsaktivistenkommunistichepearteimitglied-prosit genosse, viel spaß morgen, erstaml ein haarschnitt verpassen, dann können wir ja mal rden,reiki mag er auch nch anbieten, ein wunderheiler, sein blick arg schief, werden ja sehen wer wenn zu rechtrückt, ist unfair das wir jetzt schon unfair werden, müssen zusehen das wir morgen nur reagleren bloß nicht aggieren, dann sitze ich gleich wieder vor der tür, was dazu kommt ist diese geladnene stimmung, sie sucht ein blitzableiter, geh deshalb gar nicht mehr raus, nur wenn es nicht geht, entschuldigen sie bitte, hier wird nichts entschludigt auf kein fall.
Tk-will das wir bleiben, lachen uns bald tot, strafarbeit im garten wegen blumendiebstahls, komplett bekloppt, pfelger die ganze zeit am texten, reden reden rden, sehr schlau-konstuierte fragetsllungen, hatte klaren auftrag, haben aber nicht mitr,ihn, mitgespielt, zu blöde, auf netten freund zu machen, falsches gehabe und getue, bezahltes interssengeheuchel, da können wir gar nicht drauf..

ja ja, so sieht es aus, lustig heute wieder, schau aus augen rasu und binsicher das ich nur durch jemanden durchschuae, kein eigener anteil-waren ganz netzückt davon, hand-welche, gehört zu den rest hier um un sherum, mal versucht kurz zu thermaghisier, aber heute nicht, priorität auf morgen, schön blöd wissen ganz genau warum das so ist, vorbereitung auf sich suchen im dreckesleib..

bringt jetzt nichts mehr, denkt er also bringen wir es

kaffee69

25.06.2009 15:29 • #22


Kaffee69
so nach lnager, anfangs zwangsabwesenheit, bin ich wieder auf freien Fuße:-).

Eigetlich will ich hier jetzt kein großes aufhebens machen-aber eines sollte gesagt werden-egal wie dunkel es auch grade für einige da draußen sein sollte-ich/ wir haben eine neue Erfahrung geamcht, es geht auch anedrs. Man weiß nie wie es kommt, aber ich kann sagen das ich froh bin über die vergangen Zeit, so anstrengend sie auch war, jetzt gibt es doch zusehneds mehr sinn-und hey das ganz macht auch noch spaß:-9.

Also was ich damit sagen will ist ganz einfach; Nicht aufgeben, machmal bewußt die kontrolle abgeben-aber niemals aufgeben. es kann auch anders, besser und gut werden alles.

Jup so sieht es aus, jetzt müßen wir grade schmunzeln, wie haben wir solche Ausssagen von anedren früher doch gehaßt.....dieses alles wird gut geschwafel, aber es kann es werden.

Also durchhalten, manchmal festhalten und oftmals fehrnhalten.

Euch hier alles liebe und schöne und gute und gracias für für so vieles unbenantes und unbenennbares.

Kaffee69

Ps. etwas für die Ohren ;-)

14.10.2009 08:38 • #23


Kaffee69
Kaffee geht es gut(naja aufjedenfall viiiiiiiiieeeeelllllllllll besser)-und das soll euch machen Mut :-)-knutscha:-) :-) :-) :-) :-)

14.12.2009 22:48 • #24


A


Hallo Kaffee69,

x 4#25


Kaffee69
hä hä -wir gehen heute rodeln so weis wie es draußen ist-riiiiiiiiichtig viel schneeeeeeeeeee adraußen und ganz viel wind und gestöber und lustige flocken die überall reinschlüpfen und so :-). Mußt Lucy nehmen und mit ihr rausgehen wird bestimmt voll spaßig :-). Fensterbank draußen schon gemessene 30 cm schnee drauf.

lg.kaffee69 und schiebt ein nusscapu rüber

17.12.2009 11:56 • #25