Kaffee69
- 62
- 2
Wie macht Ihr das den, Ihr die auch wenn sie allein sind nie allein sein werden weil sie ihr freudnlichen quasselstrippen immer in Begeleitunghaben.
Wie machen wir was? Ich selber kamm ja schon ein paar mal in Genuß eine patnerschaft eingehen zu können bez. dürfen-eine der Grundvorraussetzungen dafür war immer, ganz klar, das die freundliche Gegenspielerin Depression Ihren Bruder die Manie bei mir einquatiert hat-mal ganz im ersnt wer lehrnt schon sein Partner in im Keller kennen?
Also wenn das Glück mal zu besuch war, ich am Himmel flog und dann auch noch aufjemenden treffe da oben der sympatisch ist kommt es ja zu diesen Verwicklungen, sprich das interesse steiegert sich-zumindest mindesten bei einen von uns drein und man beginnt die Pfährte aufzunehmen.
Die Person, im folgenden Dame genannt, lehrnt ja nur zwei von mir kennen-die Manie und den der da grade wohlgesonnen ist( die anderen Deppresion incl. der beiden anedren Spielgefährten) halten sich dann zurück-mehr oder weniger-sprich die Depressiuon ist im Urlaub und die beiden anedren kommentieren zwar sind aber ansonsten ganz nett und umgänglich.
(*puh* das ist schwer wir legen uns schon wieder lustig die Fallstricke selber*lach*-blödmänner)
weiter...wenn alles gestimmt hat, das timming, also man aht sich nur getroffen wenn man am Himmel klebte und die anedren ruhig waren bez. machen ließen- hat man plltzlich eine Patnerschaft.
Also wo ich drauf hinaus will ist ganz einfach-wie kommt den eure Patnerin mit euch klar? ich mein irgedwann stolpert auch die einfälltigste Lise dadrüber das irgendwas nicht stimmt, bez. da da zu viele Stimmen sind-mit der Depression und der Manie kann man ja noch timen-also man tirfft sich nur wenn die wahrscheinlichkeit da ist das man halt gut drauf ist, aber die anedren Hirnbewohner kann man( ich zumindest nicht dauernd tarnen-geht nicht da würden die mir nicht nur im sonedrn auf den Kopf tanzen).
Kennt Ihr das? Die dame macht was und Nummer
1. sagt: das ist echt lieb
2.sagt: was wil sie erreichen
3.sagt: blöde schleimerin uns magst Du sowieso nicht nur den da oder den da aber uns alle nicht
und jeh nach verfassung und stand der Patnerschft kippt es ganz schnell in die drolligsten entwicklungen
ach mist, es ist blöd das zu erklären-wer was damit anzufangen weiß kann ja mal erklären wie er sie es damit umgeht oder umgegangen wird.
Kaffee69