U
UnzufriedenerKr
- 4
- 1
- 10
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe schon ziemliche viele Diagnosen mit meinen Depressionen und komme einfach nicht mehr auf die Beine. Ich habe jahrelangen familiären Terror hinter mir und musste dabei noch um meine kids kämpfen. Das kämpfen war am schluss erfolgreich und konnte weit weg von dem Terror. Eigentlich müsste ich jetzt glücklich sein darüber. Aber ich bin immernoch irgendwie in meiner eigenen Welt, unzufrieden,lustlos und planlos. Kann im moment nicht arbeiten gehen wegen zusätzlichen Bandscheibenvorfall plus krankgeschrieben durch die Psyche seit einem jahr. Ich habe plötzlich das Gefühl das Land verlassen zu wollen einfach nur schnell weg. Egal wie es dort ist, egal ob Geld oder nicht Geld. Selbst wenn ich es könnte wüsste ich nicht wie. Aber es brennt gerade seit Tagen in mir einfach loszurennen am besten in die usa. Suche schon im Netz überall nach Möglichkeiten und wie ich an Visum komme. Naja durch corona gehts eh gerade nicht. Aber trotzdem würde ich am liebsten jetzt sofort mit einem one way Ticket abhauen .ich weiss einfach nicht wie ich mich damit beruhigen kann.