Träumer59
Zitat von laluna74:Aber jedem das seine. Menschen sind verschieden.
Genau so ists. Zum Glück
Träumer59
Zitat von laluna74:Aber jedem das seine. Menschen sind verschieden.
Excellent66
Zitat von Träumer59:Zwangsarbeit hatten wir schonmal, das brauchen wir wirklich nicht wieder. Ich plädiere für ein kleines und bescheidenes bedingungsloses Grundeinkommen ab Geburt, dafür Kindergeld, ALG und HartzIV abschaffen, und wer mehr möchte darf dann arbeiten gehn.
Man sollte mal anfangen, weniger Geld in die Welt zu schicken, dann kann man hier auch was tun
Excellent66
Kate
Zitat von Träumer59:Zwangsarbeit hatten wir schonmal, das brauchen wir wirklich nicht wieder. Ich plädiere für ein kleines und bescheidenes bedingungsloses ...
Zitat von Excellent66:Ich denke aber unsere liebe Kate ,meint es gar nicht so böse
Ex-Mitglied
Träumer59
Zitat von Kate:Angenommen jedem würde das Grundeinkommen reichen, was dann?
Träumer59
Zitat von Frederick:Selbst Lebensmittel, Fische......usw. Fische werden in Deutschland geangelt, fahren dann nach China, werden dort
Kate
Zitat von Träumer59:Oder ist da gar ein wenig Neid im Spiel auf die Nicht-Arbeitende Bevölkerung?
Zitat von Träumer59:So viele Menschen gehen arbeiten, weil sie daraus ihr Selbstwertgefühl ziehen oder einfach noch ein zweites Auto haben wollen etc. Es würde deswegen ja nicht jeder auf Eigenheim, Urlaub, Tauchkurs etc. verzichten.
Excellent66
Kate
Zitat von Träumer59:Oder Krabben werden von der Nordsee nach Marokko gebracht um dort gepuhlt zu werden. Dann wieder zurück nach Deutschland. Das ist kein Witz aber ...
Excellent66
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Frederick:Wir Menschen werden immer streiten, nie zufrieden sein, für das was wir haben.
Excellent66
Zitat von Kate:Es findet sich hier ja auch niemanden der sie auspulen würde. Obwohl, es gäbe eigentlich genug, die Zeit hätte!
laluna74
Zitat von Frederick:Wir Menschen werden
Zitat von Frederick:nie zufrieden sein, für das was wir haben.
Zitat von Träumer59:Oder ist da gar ein wenig Neid im Spiel auf die Nicht-Arbeitende Bevölkerung?