laluna74
Das müsste man mir mal erklären.
laluna74
Ex-Mitglied
laluna74
Zitat von Frederick:Selbst werde ich manchmal neidisch, wenn ich mich mit anderen Menschen vergleiche, ja....
Kate
Zitat von Frederick:Selbst werde ich manchmal neidisch, wenn ich mich mit anderen Menschen vergleiche, ja....................
Ex-Mitglied
Silentium
Ex-Mitglied
Silentium
Ex-Mitglied
Träumer59
Zitat von Kate:
Da brauchst Du mich nicht dazu zählen! Ich bin absolut mit dem zufrieden was ich habe, denn das ist alles was ich brauche und mir gewünscht habe.
Träumer59
Zitat von Silentium:Wir holen uns Leute aus dem Ausland, weil es hier keiner machen möchte
Kate
Kate
Zitat von Träumer59:Wenn du so zufrieden bist, was treibt dich dann dazu, hier persönlich zu werden und andere zu beleidigen?
Träumer59
Zitat von Kate:Da ist es wieder die Ausländer nehmen uns die ganze Arbeit weg. Wenn ein Geflüchteter, ohne Sprachkenntnisse und mit zumeist weniger Bildung einem den Job wegnehmen kann, dann sollte man mal anfangen über sich selbst nachdenken.
denkzettel
Zitat von Träumer59:Nein, wir holen uns die Leute aus dem Ausland, weil diese billiger sind und weniger aufmucken. Würden diese Jobs anständig bezahlt zu menschlichen Bedingungen, dann würde sie auch hier jemand machen. Man muss sich nur mal ansehen, wie ausländische Lohnarbeiter hierzulande in Massenunterkünften leben müssen, Arbeitsschutz Fehlanzeige, das ist Ausbeutung pur.
Zitat von Kate:Da ist es wieder die Ausländer nehmen uns die ganze Arbeit weg.
Wenn ein Geflüchteter, ohne Sprachkenntnisse und mit zumeist weniger Bildung einem den Job wegnehmen kann, dann sollte man mal anfangen über sich selbst nachdenken.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11669
23
4167
27
16747
160
16375
25