St-Winter
- 10
- 2
- 4
Ich wollte hiermit die Leute erreichen, die ihr Leben vielleicht ohne Antidepressiva leben wollen. Ich möchte das jedenfalls. Leider habe ich nicht das Gefühl hier Gehör zu finden. Antidepressiva werden geschönt, Magnesium verpönt.
Meine Nebenwirkungen fanden sich unter sehr häufig bis häufig.Also wird es wohl schon des Öfteren vorgekommen sein.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
Es gibt sicher Menschen mit schweren Traumatas, denen ich diese Stimmungsaufheller von Herzen gönne, weil sie sonst kein annähernd gutes Leben führen könnten.aber eine leichte bis mittelschwere Depression, wie in meinem Fall, kann durchaus auch ohne Antidepressiva geheilt werden.
Viele Psychiater verschreiben einfach vorschnell Antidepressiva's.
Ich wäre jedenfalls froh und dankbar gewesen, hätte ich gewusst, dass manchmal nur ein, durch zu viel Stress bedingter, Magnesiummangel hinter einer Depression stecken kann.
Übrigens freue ich mich, dass diese akuten Nebenwirkungen schon nach so kurzer Zeit eingetreten sind und ich dadurch schnell wieder davon weggekommen bin. Die Absetzerscheinungen sind kein Zuckerschlecken, aber mein Körper ist mir das Aushalten wert. Und wie schon gesagt - mit Magnesium geht das gut.
Gute Nacht