Hallo
Tja...das ist echt blöd, schlimm, doof, kacke....
Aber weißt du, du kannst keinen Menschen verändern......nur dich selbst....
Du kannst wollen, ärgern, traurig sein ......die anderen ändern sich nicht.....
Du kannst doch Abstand nehmen, du musst doch nicht mit ihr zusammen sein, du kannst den Kontakt abbrechen.....
Es hilft dir nicht, dich zu ärgern, es schadet dir nur, lass den Ärger los...lass die Menschen los.....die dir nicht gut tun....
Dann kannst du besser alleine sein, eine Zeit lang.......und dann kommt was neues....
Ich habe auch chronische depressionen, schon sooooo lange
Ich gucke mir meinen Ärger oft an, und dann merke ich, dass ich mir nur selbst schade.....
Es gibt deine Angelegenheit und meine.......wenn du versuchst ein bisschen danach zu leben, ist es einfacher...
Ich habe mich gefragt, was hat das mit mir zu tun
Nichts......also loslassen.....Menschen, Dinge, Situationen......was hab ich damit zu tun????
Es wird leichter, weil dadurch eine Gelassenheit kommt......das tut gut, man muss es immer üben, für dich ist es gut....
Ich habe mich von vielem getrennt, akzeptiert das es mal gepasst hat, heute aber nicht....
Wir verändern uns, das Leben, die Zeiten und die Menschen......
Loslassen ist eins der schwierigen Dinge im Leben die wir lernen sollten.....
Das Gras wächst nicht schneller, wenn du dran ziehst....
Wenn bekannte, Partner usw. Dir nicht mehr gut tun, loslassen...wenn du merkst es geht nicht, sondern dich nur ärgert....
Du hast ja so keine Chance wenn du so weitermachst......außer Ärger und Wut, und das ist Gift
Liebe grüsse
22.12.2017 08:15 •