BlackKnight
- 5662
- 9
- 5042
Drei Dinge, die eine Psychiaterin nie tun würde
https://www.derstandard.at/story/300000...tun-wuerde
BlackKnight
Fritz
Piet
Zitat von Fritz:Hi Sifu Viele sogenannte Therapeuten oder Psychiater können nicht viel oder besitzen nur eine Schulweisheit.. Sie glauben, dass sie den Patienten ...
BlackKnight
Zitat von Fritz:Hi Sifu Viele sogenannte Therapeuten oder Psychiater können nicht viel oder besitzen nur eine Schulweisheit.. Sie glauben, dass sie den Patienten ...
Lilly-18
Sifu
Zitat von BlackKnight:Du schreibst viele , wieviele hattest du denn? Weisst du wieviele es alleine in Deutschland gibt? Deine Aussage ist so nicht korrekt für mich. Besser wäre viele die du kennengelernt hast.... ️ und dann werden die paar die du kennengelernt hast nur subjektiv von dir beurteilt ...
BlackKnight
Zitat von Sifu:Also von ca. 1984 an mit Kliniken dazu gerechnet ca. 9. Geholfen hat mir nur eine und zwar duch reine Empathie, die ich spüren konnte. Was sie sagte ...
BlackKnight
Jedi
Rali
Jedi
Rali
Sifu
Zitat von Rali:Psychiatrien bzw. PLK und Forensik sind die letzte Option zur Stabilisierung, Entgiftung und artgerechten Verschluss. Dahinter verbergen sich oftmals menschliche Tragödien als auch psychische Müllhalden. Wie einfach das war jemanden dauerhaft einzuparken beweist der Fall Gustl Mollath. Ich denke das ist und war kein ...
Sifu
Zitat von Rali:Die Postel Vorfälle waren in den 80er Jahren, da gibt es sicherlich noch weitere Betrüger die so ausgepufft waren und gar nicht auffielen zumal Personalmangel herrscht. Möchte gar nicht wissen wer sich alles heutzutage einen HA nennt
BlackKnight