Rali
- 278
- 12
- 137
Zitat von BlackKnight:Hausarzt.... die haben es nach seiner Meinung auch nicht drauf, wie eigentlich alles ausser Ihm @Sifu
Sei froh das wir uns nicht persönlich kennen
Rali
Zitat von BlackKnight:Hausarzt.... die haben es nach seiner Meinung auch nicht drauf, wie eigentlich alles ausser Ihm @Sifu
Rali
Zitat von Sifu:Der Mollath hat sich mit mächtigen Leuten angelegt.
BlackKnight
Zitat von Rali:Sei froh das wir uns nicht persönlich kennen
Fritz
Jedi
Zitat von Fritz:sollte nicht die Depression allein behandelt werden,
Zitat von Fritz:sondern die Auslöser zu
bones
Zitat von Fritz:Meiner Meinung nach sollte nicht die Depression allein behandelt werden, sondern die Auslöser zu behandelt ist viel wichtiger.
Wuslchen
michi2879
Zitat von Rali:Wie einfach das war jemanden dauerhaft einzuparken beweist der Fall Gustl Mollath. Ich denke das ist und war kein Einzelfall?
Alexandra2
Sifu
Zitat von Wuslchen:Um ehrlich zu sein hab ich große Probleme mit dem Titel dieses Threads und die Diskussion finde ich bisher auch schwierig. Psychiatrie ist ja nicht gleichzusetzen mit den Menschen (Psychiatern, Psychologen, Psychotherapeuten, Pflegepersonal etc.). Also ist Psychiatrie als Oberbegriff irreführend, wenn man das ...
Rali
Zitat von michi2879:Nein war er nicht.
Rali
Wuslchen
Zitat von Sifu:Der Thread bezieht sich auf eine Aussage von Gert Postel.
Rali
Zitat:Eine Überprüfung habe nie statt gefunden, so der Verfasser des Beitrages «Die Fake-Ärzte sind unter uns». Und weiter: «Der Ärztemangel und die Notwendigkeit, den Dienstplan zu besetzen, spielt diesen Betrügern in die Hände.»
https://www.medinside.ch/post/falsche-a...ufgeflogen
michi2879
Zitat von Rali:Wie meinst?
Rali
Zitat von michi2879:Das er kein Einzelfall ist.
Sifu
BlackKnight
Zitat von Rali:Den Artikel überhaupt gelesen und verstanden? Im übrigen habe ich Empathie für multitox Erkrankungen
Rali
Zitat von BlackKnight:Natürlich, bei deinem Erfahrungsschatz darüber bist du da Vollprofi keine Sorge, das wird bei dir schon wieder musst ...
BlackKnight
BlackKnight
Zitat von Rali:Du solltest nicht von dir auf andere schließen !
Rali
BlackKnight
Zitat von Rali:Stationär wäre rein prophylaktisch angebracht, spreche das mal bitte mit der FA durch
111Sternchen222
Rali
Zitat:Tote Oberärztin: In diesem Schreiben äußert sich nun der MCB-Betriebsrat
Zum einen soll ein Chefarzt ungeeignetes Personal eingesetzt haben, was bei der Betreuung schwer kranker Patienten zu Todesfällen geführt habe.
https://www.schwaebische.de/regional/bo...at-2121734
Sifu
BlackKnight
schusi26
CCC
Zitat von schusi26:Und sind die Psychologen denn gesund? Ich meine wer kommt auf die Idee Seelenklempner zu werden wenn man nicht selbst irgendwie psych. belastet ist?
BlackKnight
Zitat von schusi26:@Sifu Das frage ich mich auch häufig. Und sind die Psychologen denn gesund? Ich meine wer kommt auf die Idee Seelenklempner zu werden wenn man nicht ...