Pimbolina71
- 4617
- 9
- 4920
Hab einen möglichst angenehmen Abend.
LG Pimbolina
Pimbolina71
Alena-sch
Frederick1
Alena-sch
Alena-sch
Irgendeine
Alena-sch
Zitat von Irgendeine:Ich kann dich so gut verstehen. Es geht mir aktuell ziemlich genauso. Ich bin im letzten Halbjahr meiner Ausbildung, die ich auch schon zum 2. Mal mache. Auch ich müsste/will in eine Klinik, aber es geht eben nicht.
Auf Dauer wirst du um ein ernstes Gespräch mit deiner Mutter allerdings nicht drum rum kommen. Das kann ja nicht ewig so weitergehen. Ich weiß nicht, ob es sowas in Österreich (da wohnst du doch, richtig?) gibt, aber such mal nach einem Sozialpsychiatrischen Zentrum. Die beraten einen in solchen Belangen.
Bei mir wird es auch abends schlimmer.
Wenn ich alleine bin, will ich Gesellschaft und wenn ich unter Leuten bin, überfordert es mich schnell.
Hast du gestern abend noch was gemacht?
Irgendeine
Zitat von Alena-sch:Hm ja ich wohne in deutschland ich weiss ich muss irgentwann mit meiner mutter reden aber immoment geht es nicht .
Ja nachdem ich gestern abend wieder einen kleinen zusammenbruch bei meinem freund hatte , weil ich ihm sagte dass ich wieder SVV hatte , wollte ich unbedinngt raus , mich besser fühlen aber keine 15 min in der gesellschaft fühlte ich mich direkt überfordert .
Alena-sch
Zitat von Irgendeine:
Oh, stimmt, das war eine andere Userin. Na dann gibt es das bestimmt irgendwo in deiner Nähe. Das wäre wirklich eine gute Anlaufstelle. Die kümmern sich um genau solche Dinge.
Ich war gestern bei einem Kumpel auf einer Party und auf ein mal auch komplett überfordert, weil zu viele Leute. Ein gebrochenes Glas hat mich (in Kombi mit Alk) dann völlig aus der Fassung gebracht. Mit einer Glasscherbe habe ich meinen ersten Su*z*dversuch begangen, das ist also ein absoluten Trigger.
Ich hoffe, die Frage ist jetzt okay. Schneidest du tief oder nur oberflächlich?
Irgendeine
Alena-sch
Pimbolina71
Alena-sch
Pimbolina71
Alena-sch
Pimbolina71
Alena-sch
Pimbolina71
Pimbolina71
Alena-sch
Zitat von Pimbolina71:Hallo @Alena-sch : konntest Du doch noch ein wenig schlafen? Ich wünsche es Dir so sehr, denn Schlafen ist eine der besten Medizin. Und Du brauchst dringend neue Kräfte für die weiteren Tage.
LG Pimbolina
Alena-sch