Alena-sch
- 48
- 8
- 71
Zu mir : ich bin alena ich bin 19 Jahre alt .
Um kurz auf meine Vergangenheit zurück zu sehen : ich war schon immer sehr früh reif , weswegen ich mit 11 Jahren schon alle Probleme in der Familie u.s.w mitbekommen habe . Nach dem Tod meines Großvaters änderte sich in meiner Familie alles was mich von klein auf schon immer fertig gemacht hat .
Zurzeit geht es mir überhaupt nicht , ich war mal wieder in einem dieserLöcher , dieses loch aus dem ein niemand irgendwie rausholen kann . Manche Phasen sind so krass dass ich oft kurz davor stehe sogar meine Beziehung zu meinem partner und den sozialen Kontakt ( jetzt nur noch sehr wenig) zu beenden . Ich schlafe sehr schlecht ein und werde oft wach . Also angenommen ich schlafe 5-6 stunden , in diesen stunden werde ich ca.5-6 mal wach . Wen ich morgens aufstehe fühle ich mich einfach nur kaputt , als hätte ich 48 stunden nicht gepennt und oft begleitet mich das über den ganzen Tag . Ich gehe noch zur schule was immoment eine qual für mich ist , da ich mich echt absolut null konzentrieren kann und es mich soviel kraft kostet den Leuten das glückliche Mädchen vorzuspielen . Wenn ich nachhause komme falle ich gefühlt wieder tot ins Bett und wenn ich keine Termine habe , bleibe ich auch den ganzen restlichen Tag dort liegen .
Ich weine fast jeden Abend , aber weiss ich Nachhinein nicht mehr warum . Mit meiner Mutter kann ich nicht sprechen . Sie würde mir erstmal sagen meine Probleme wären keine richtig Probleme und was ich wohl denken würde wie es ihr geht. sie würde alles runterspielen und sagen alles wird besser . Nach jedem tief kommt ein hoch. Och hasse es , ich hasse es so sehr wenn jemand sowas sagt . Das leben ist doch schön warum bist du so traurig ? Das ist doch das selbe als wenn man einem Asthmatiker sagt , warum has du Asthma es gibt doch genug Sauerstoff. nocht böse gemeint .
Hungergefühl habe ich auch nicht . aber meine mom meckert rum wenn ich nicht esse , sie hätte ja Extra für mich gekocht , das müsse sie dann ja wegschmeißen .
Zudem kommt dass ich wieder Dinge getan Habe die ich niemehr machen wollte , weil ich weiß das es nicht gut ist . Aber das konnte ich nicht kontrollieren . Naja ich frage mich einfach , geht es vielen Menschen so ? Übertreibe ich irgendwie meine Gefühle . Hat sowas jeder jungendlicher ? Oder junger erwachsener?
Ich weiß dass ich hier keine Diagnose bekomme, aber ich dachte vielleicht hat jemand tipps für mich , wie ich damit umgehen soll . Denn ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht was ich tun soll .
An allen dennen es so geht wie mir , meldet euch gern hier , den ich weiß dass es nicht immer leicht ist mit menschen die man kennt darüber zu reden , was der Grund ist warum ich diesen Beitrag hier mache .
Vielen dank im voraus und tut mir leid für den langen Text.:/