beverly
- 27
- 6
ich wüsste sehr gerne, ob schon mal einer hier psycho analytisch behandelt wurde und mir davon berichten könnte?
seit zwei wochen bin ich nun bei einer neuen therapeutin, die weniger mit der verhaltenstherapie arbeitet und mehr analytisch. doch ich kann mir noch keinen reim darauf machen, was sie eigentlich von mir hören will.
Bei der frage, was und wie die therapie verläuft, sagte sie nur, dass ich die selbst gestalten würde. Ja, prima....danke...!!! das habe ich schon oft genug gehört bei anderen therapeuten. Doch mich interessiert es mehr, was von mir erwartet wird. was soll ich tun????
Mir ist klar, dass dies eigentlich die falsche frage ist, aber ich brauche die kontrolle. ich will und muss vorgebreitet sein. sie scheint mir aber in diesem punkt nicht entgegen kommen zu wollen. wie gesagt, ich kenne diese frau ja auch noch nicht und kann sie deshalb nicht einschätzen. das macht mich schon recht unsicher. obwohl sie mir mit anderen worten versucht hat sicherheit zu geben. doch leider dauert das bei mir recht lange.
aus diesem grund wäre ich sehr froh, wenn mir hier jemand von seinen erfahrungen diesbezüglich berichten könnte.
ganz liebe grüße sandra