hydra
- 9
- 1
seit einem Jahr geht's mir schon nicht gut.hat mit dem Tod meiner Mutter angefangen, mit massiven familiären Schwierigkeiten, Partnerschafts-Problemen und dazu habe ich eine tatsächliche Erkrankung.Seit ein paar Monaten und vor allem in den letzten Wochen geht's mir so richtig schlecht. Mittlerweile gehe ich kaum mehr alleine aus dem Haus, fahre kein Auto mehr und heule was das Zeugs haelt.
Angst vor Herzinfarkt ( nutzt nix zu denken dass es wahrscheinlich meine BWS ist, die das Brennen und due Schmerzen verursacht ) , Schlaganfall ( kann überhaupt nicht beschreiben wie sich mein Kopf anfühlt .auch hier kann die HWS und mein brettharter nacken / Schultern der Auslöser sein)
ich bin eigentlich nur noch Angst!!!
und jetzt meine neueste : dieser blöde Gedanke dass ich am todestag meiner Mutter ( und der ist bald!)sterben werde. vielleicht auch aus angst.
hab dummerweise auch noch gegoogelt und nur ein einziger Beitrag hat mich etwas beruhigt. dass es doch nicht ganz so schnell geht....
ach so...MRT Schaedel wurde schon mal gemacht, EKG erst vor 2 Wochen. blut Werte im grünen Bereich.
nur die Psyche
was haltet ihr denn davon? kennt das jemand?.