liebe Susanne,
du meintest von niemandem geliebt zu werden, hast nach der Liebe Ausschau gehalten, und sie doch nicht gefunden.
So eine kurze Erfahrung ist leider keine Liebe, keine Annahme, du hast dich getäuscht, und wurdest wieder enttäuscht. Du zweifelst an dir selbst, du glaubst das dein Leben voll sinnlos ist, das in deinem Leben keine Freiheit ist. Doch es gibt Liebe und Freiheit, und auch einen Sinn für dein Leben. Aber wenn du daran zweifelst, kein Vertrauen in dich und deinem Leben nicht mehr hast, hast du auch nicht den Mut, auf dich und die Liebe einzulassen. Aber wenn du wieder einen Sinn für dein Leben findest, das könnte dein Leben wieder bereichern, das du wieder Freude an dir und deinem Leben findest, wieder gerne lebst.
Wenn du gerade wenig Sinn in deinem Leben siehst. dann erinnere dich einmal an die Tage die gut und schön für dich waren, wo du an dich und den Sinn in deinem Leben noch glauben konntest.
Zum Beispiel als dich deine Arbeit noch befriedigte, du Freude daran hattest, an die romantischen Stunden mit deinem Mann, an die Geburt deiner Kinder usw.
Es ist so wichtig, das du dich gerade an deinen Krisenzeiten an deine alten Sinnbilder erinnerst, wenn die neuen sich nicht mehr zeigen wollen. Das du wieder einmal einen Sinn fühlen darfst, um sich von den alten guten Gründen für dein Leben dich wieder anwärmen lässt, das wieder der Wunsch in dir aufkommt, ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu leben.
Wann war das, als dein Leben noch gut, schön und sinnvoll war. Wo war das? Ja es gibt Barrieren in deinem Leben, das du keinen Sinn mehr finden kannst. Das kenne ich auch aus meinem Leben, mein Stolz, meine Eifersucht, meine Unwahrhaftigkeit, meine eigene innere Kälte, Angst, Aggression, Trotz, Selbstmitleid.
Aber wenn du einmal wieder in deinen Spiegel schaust, dich neu versuchst zu verstehen, neu zu dir und zu deinem Leben zu stehen. Dann siehst du es ehrlicher, klarer, beginnst zu ahnen, was wirklich wichtig ist in deinem Leben.
Mir hilft es immer wieder, zu mir und zu meinen Fehlern im Leben zu stehen, ,meiner Lebenswahrheit ins Auge zu schauen.
Du darfst nicht gegen dich selbst, sondern darfst mit dir leben. Auch deinem Mann einzugestehen, das du eine Beziehung zu einem anderen Mann hattest. Verstecke es nicht, es wird dir nicht gut tun. Sage es deinem Mann offen und ehrlich ins Gesicht.
Gehe einmal für dich in die Ruhe, in die Stille, schreibe auf, was dir da für Gedanken über dein Leben kommen.
So wünsche ich dir von Herzen, das du für dich wieder einen tiefen Sinn für dein Leben finden darfst. Damit du dein Leben voll ausschöpfen kannst, aber nicht um dich zu zerstören. sondern damit du wieder glücklich wirst und von Herzen gerne lebst.
Deinen Sinn findest du nur selbst. Denn wir Menschen sind alle unterschiedlich. Das du wieder neu begeistert bist von dir selbst, neu zu dir stehst. Wieder Liebe findest, für dich selbst, deinen Mann, anderen Menschen.Hoffnung,das dir vieles wieder wertvoll und wichtig wird für dich.
Ich wünsche dir da von ganzem Herzen einen Neuanfang, Liebe, Mut und Hoffnung, für DICH!
in guten Gedanken für dich,
liebe Grüße,
Frederick
27.05.2019 16:33 •