BurdonFrazer
Ich kämpfe seit Jahren mit Depressionen, hatte Klinikaufenthalte, Therapien. Ich würde nicht alles aufzählen, das könnte sehr lang werden.
Seitdem ich Jugendlicher war, habe ich Probleme, Kontakte zu Frauen aufzubauen. Früher waren es Schüchternheit, Sozialphobien, kaputtes Ego. Heute kenne ich die Gründe nicht mehr. Bin inzwischen ruhiger, gelassener, selbstsicherer und ganz anders als ich früher war.
Für Frauen bin ich so attraktiv wie der Gerichtsvollzieher für den Schuldner. Für jede Frau bin ich sofort und ohne Chance auf Änderung nur der Kumpel, der Kollege, der Nachbar, der Bekannte. Für keine komme ich auch nur mal im Ansatz als interessanter Mann im Sinne eines MANNES in Frage. Null.
Mich machen diese Bedürfnisse krank und kaputt. Ich leide seit Jahren darunter, Depressionen, Suizidgedanken, selbstverletzendes Verhalten, Autoaggressionen, riskante Fahrmanöver, Panikattacken, Angstzustände, etc.
Daher meine Frage: Gibt es Psychopharmaka, die gezielt Bedürfnisse nach Liebe/ S. abschalten? Die diesen ganzen emotionalen schei. einfach beenden? Die einen von dieser Last, diesem Elend befreien? Es gibt so was doch für S. und man kann mit Psychopharmaka so viel und so gezielt erreichen. Vielleicht gibt es etwas, das mir helfen würde, diesen entsetzlichen Wunsch nach Liebe, Beziehung und S. zu beseitigen, am besten für immer.
Alles Gute
lo_su