Psychosomatische Klinik Bad Bramstedt - Erfahrungsbericht

S
Oh, das würde mich doch sehr interessieren. Ich werde nun bald dort einziehen und bin schon total nervös und ängstlich.

30.05.2011 02:44 • #16

H
Hey sad me, was würde dich denn speziell interessieren? Vielleicht kann ich das schneller und präziser beantworten.
Ganz liebe Grüße
hopew

30.05.2011 16:33 • #17

A

Hallo Athene,

Psychosomatische Klinik Bad Bramstedt - Erfahrungsbericht

x 3#3

M
Ich gehe im Januar 2014 nach Bad Brahmstedt in die dortige Klinik. Durch die unterschiedlichen Bewertungen hier bin ich etwas verunsichert, wobei stationäre Aufenthalte für mich sowieso ein großes Problem darstellen. War jemand in letzter Zeit dort und möchte mir von seinen Erfahrungen berichten? Oder geht vieleicht auch jemand im Januar in diese Klinik?

28.10.2013 08:02 • #18

Cleofee
Hallo Möwenadler,

ich war Anfang diesen Jahres in Bad Bramstedt.
Was genau möchtest du denn wissen? Da ich nicht weiß auf was für eine Station du kommst, kann ich jetzt nicht so genaues sagen.
Mir hat es dort sehr gefallen und ich habe vieles dort gelernt und konnte zu Hause damit weiterarbeiten.

Gruß
Cleofee

28.10.2013 16:36 • #19

M
Ich weiß nicht genau, auf welche Station ich kommen werde, vermute jedoch, dass es eine für Persönlichkeitsstörungen sein wird.
Gibt es dort eine Station speziell für Borderliner?

28.10.2013 23:10 • #20

Cleofee
Es gibt einmal eine Station nur für Borderliner und eine für Persönlichkeitsstörungen zusammen mit Depressionen. Auf der war ich. Auch dort wurde das DBT-Konzept angewendet.

29.10.2013 16:48 • #21

H
Die Klinik ist absolut klasse, ich habe mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt, Kompetente Ärzte, tolles Personal und auch das Außengelände stimmt.

09.03.2014 19:38 • #22

Pfeil rechts