Nichtdiemama
- 23
- 1
- 10
Was ich (Legal) tun kann dies nicht machen zu müssen ohne mein Krankengeld zu riskieren
Ganz einfach wenn hier jeder Therapie süchtig und daran glaubt schön ich tue es nicht
Nichtdiemama
Ziva
Ziva
Zitat von Nichtdiemama:Nur sollte man dies als Krankenkasse auch respektieren und nicht jemand in eine für ihn schädliche Therapie zwingen
Nichtdiemama
Kate
Nichtdiemama
Kate
Zitat von Nichtdiemama:dass mit Deinem Sohn tut mir wirklich leid
Nichtdiemama
Ziva
Nichtdiemama
Träumer59
Ziva
Michi87
Zitat von Träumer59:
Also du hast definitiv die falschen Therapeuten getroffen. Ich weiß, das ist schwierig, und ich habe da selbst schon einige schräge Vögel erwischt, die vielleicht sogar eher selbst eine Therapie nötig gehabt hätten.
Zitat von Nichtdiemama:Dann großer Auftritt sie haben eine Persönlichkeitsstörung, gerne wird mir dann, da ich mich in fast ausschließlich männlichen Kreisen bewege gleichgeschlechtlich Neigungen unterstellt. Eine dieser Möchtegerne Therapeuten riet mir sogar mal ich solle gleichgeschlechtlich Treffpunkte aufsuchen
EmptyLife
Kate
Zitat von EmptyLife:Und trotzdem braucht der primitive Teil in mir soziale Kontakte und Beziehungen.
111Sternchen222
Träumer59
Zitat von Michi87:Mit einem anderen Therapeuten hätte es natürlich besser laufen können. Nur leider kann man nicht alle durchprobieren
Buddhi
Silvikem