Miller
- 1
- 1
wie der Titel schon sagt, muss ich durch den Arzt nun ein Quetiapin (als Quietaphinhemifumarat) (Wirkstoff)-Präperat einnehmen, also ein derartiges Neuroleptikum.
Da das nun meine erste Einnahme aller Zeiten ist, bin ich etwas unsicher was mich erwartet, hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder Nebenwirkungen die er mir weitererzählen könnte? Und tauchen diese Nebenwirkungen in der Regel eigentlich so oder so auf (also sind Teil der ganzen Geschichte) oder eher selten?
Ich muss immer vorm Schlafen eine Halbe einnehmen.
Jetzt habe ich noch eine Zusatzfrage, ich hatte vor 2 Wochen eine Nasen-OP (Nasenscheidewand und dann gleichzeitig optik auch noch verbessert),
jetzt ist meine Frage; darf ich jetzt nach den 2 Wochen so ein Präperat einnehmen, eurer Meinung nach, oder ist es schädlich für die Heilung der Nase, die eigentlich im groben nach 2 Wochen schon verheilt ist.
Hab bis jetzt leider, auch in vielen anderen Foren keinen gefunden der mir da wenigstens ansatzweise weiterhelfen konnte! Hoffe ihr habt hier wenigstens ein paar generelle Tipps!
Würde mich sehr interessieren und mir weiterhelfen!
Viele Grüße und danke!
Miller