Liebe Mare,
ich lese hier ja eher still mit..
.. nun fragst du, was du tun sollst und dass du deinen Mann keine 5 Wochen allein lassen kannst.
Warum denn nicht? Weil er krank ist? Theoretisch bist du das auch und er schert sich überhaupt nicht darum, wie es dir geht.
Auch wenn sich das vielleicht hart anhört .. mach die Reha und denk an dich.
Du kannst für deinen Mann nicht mehr viel tun. Du kannst bei ihm sein, ja. Aber - was hast du davon?
Wenn wir deine Beiträge hier mal auseinander pflücken, dann lese ich darin immer wieder, wie fies und schlecht und wie gemein dein Mann dich behandelt. Er reagiert nicht auf deine Wünsche, er hilft dir nicht - er macht nicht mal das Fenster auf, wenn er raucht, obwohl das für dich wichtig wäre. Und auch wenn du ihm sagst, dass er nicht so viel trinken soll - trinkt er für dich weniger oder hört er für dich auf? Du möchtest eine Haushaltshilfe, weil es aufgrund deiner eigenen Beschwerden schwierig ist, sich zu kümmern. Helfen tut er dir aber auch nicht.
Ich weiß wohl, wie schwer es für dich sein würde, gerade jetzt zur Reha zu fahren. Du bräuchtest das aber schon. Sieh mal, wie sehr du dafür gekämpft hast.
Ich wünsche dir, dass du sehen kannst, dass auch du selbst viel wert bist.
Viele Grüße zu dir,
Ziva*
08.05.2024 19:43 •
x 4 #78