Ich habe einen sachlichen Brief an die Rentenversicherung geschrieben und meine Situation geschildert, auch das ich weiß wie wichtig die Reha wäre um meine Restleistung zu beurteilen, aber dem mehrstündigen Programm nicht folgen könnte, und das mein Mann unheilbaren Lungenkrebs hat usw
Und das ich mir nach 4 1/2 Jahren eine Einigung wünsche.
Das habe ich auch zum Sozialgericht geschickt. Ich denke das interessiert die nicht, aber ich bin es los geworden.
Vorige Tage rief eine Frau von der Reha Klinik an und sagt das ich am 8.8 anreisen kann, ich habe gefragt ob die Rentenversicherung nicht bescheid gegeben hat, das ich nicht fahren kann wegen meinem Mann.
Nein, da lag nichts vor, sie sagt ich soll eine Frist Verlängerung beantragen, weil die Frist August abläuft, mein Anwalt sagt er kennt sich damit nicht aus weiss nichts über die Fristen bei der Reha.
Er würde mich nur vor dem Sozialgericht vertreten und da alles hin schreiben, ich weiß nicht ob ich einen anderen Anwalt nehmen kann über die Rechtsschutz Versicherung, ich denke nicht, weil da ja Kosten entstanden sind.
Ich habe nur noch Angst und die Existenz Angst ist echt schlimm
31.07.2024 18:19 •
x 1 #103