Dakota
- 1478
- 6
- 1885
Mare30
Mare30
Mare30
Alexandra2
Mare30
Zitat von Alexandra2:Das tut mir sehr leid. Allerdings dauert es auch, bis Du dort angehört wirst. Ich hatte mal durch einen zweiten Widerspruch die Krankenkasse zum ...
Mare30
Albarracin
Mare30
Zitat von Albarracin:Hallo, Nein Das hast du mitzuverantworten Auch das hast Du mitzuverantworten. Du hättest von deinem Wunsch- und Wahlrecht gebrauch machen ...
Mare30
hlena
Mare30
Zitat von hlena:In welchem Beruf? Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden,der Teil-erwerbsrente bezieht.
Dakota
Mare30
hlena
Mare30
Zitat von hlena:Ich würde bei der Krankenkasse anrufen. Ich habe die Reha auch schon verschoben. Bei meiner Kasse durfte man um ein halbes Jahr verschieben.
Greta
Zitat von Mare30:wäre um meine Restleistung zu beurteilen,
Zitat von Mare30:aber dem mehrstündigen Programm nicht folgen könnt
Mare30
Greta
Mare30
Dakota
hlena
Mare30
hlena
Greta
Zitat von Mare30:Will er nicht, er liegt seit gestern fast nur noch.
Zitat von Mare30:Falls er verstirbt kann ich auch nicht weg, weil dann das Haus von der Bank verkauft wird, und ich eine Wohnung brauche, das wird in den nächsten Monaten nicht besser die ganze Situation.
Dakota
Mare30
hlena
Greta
Zitat von Dakota:In der jetzigen Situation würde ich persönlich definitiv nicht in Reha gehen. Der Mann sterbenskrank
Zitat von Mare30:Falls er verstirbt kann ich auch nicht weg, weil dann das Haus von der Bank verkauft wird, und ich eine Wohnung brauche, das wird in den nächsten Monaten nicht besser die ganze Situation.
Mare30
Mare30