cleo
- 165
- 6
- 2
du bist ja schon früh aktiv - mich kann man um 7 Uhr noch nicht ansprechen.
Zitat von uniquenessy:Mein Traum mom wäre eine kleine Buchandlung mit Cafe*seufz*
Lieben Gruß
Uni
oh, dann komme ich mal vorbei! Das ist ne super Idee, sowas fände ich auch schön! Allerdings fürchte ich, ich könnte zwar was zu den Büchern sagen, was die wirtschaftlichen und organisatorischen Dinge angeht, wäre ich wahrscheinlich ne Niete.
Warum willst du eigtl. in deinen alten Beruf nicht zurück?
Ach ja, das ist zur Zeit auch noch so eine Frage die mich umtreibt, ob und wie es bei mir mit Studium weitergehen soll. Eigtl. denke ich - habe das mit der Thera schon sehr ausführlich besprochen, ich sollte lieber ne kurze Ausbildung machen, weil mich alles andere einfach überfordert; nicht intellektuell, aber der ganze Prüfungsstress, die überfüllten Seminare, Referate (Horror für mich) etc. Aber es kostet alles Geld, was mich interessiert , und ich kann momentan nicht mal meinen Lebensunterhalt selbst stemmen.
Möchte jetzt unbedingt wieder stabiler werden und was Sinnvolles zu tun haben... halte das zuhause Rumgehocke nicht mehr aus. Ich kriegs irgendwie nicht mal gebacken, meinen Tag sinnvoll zu gestalten ; liegt aber auch daran, dass ich so wenig im Voraus planen kann und immer von Tag zu Tag schauen muss, was ich mir überhaupt zutrauen kann. So dirigieren meine Beschwerden mehr oder weniger den Tagesablauf... echt doof.
Mache halt vormittags etwas Hausarbeit, soweit es geht, bin im I-net, mittags gehe ich mit dem Hund raus, nachmittags dann einkaufen, lesen oder mal Freunde treffen, wenn es geht. Dann kochen, essen, meistens Fernsehen, nochmal mit dem Hund und meinem Freund raus , ab und zu mal , wenn ich mich aufraffen kann jmd. besuchen oder ins Kino oä, und das wars dann wieder. Langweilig.......
Wie macht ihr das denn?
LG, Cleo