GefangenimLimbo
- 316
- 5
- 12
Weil ich die Realität nicht verändern kann. Was ist da die beste Methode einfach alles zu vergessen?
GefangenimLimbo
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:Du kannst die Welt nicht ändern und andere Menschen ebenfalls nicht. Du kannst nur dich selber ändern. Dich annehmen lernen.
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Das ist auch keine Lösung. Du könntest die Telefonseelsorge anrufen, drüber reden könnte helfen. Oder du erzählst es hier schriftlich.
blossom79
GefangenimLimbo
Zitat von blossom79:Radikale Akzeptanz
Mit180gen0
Mit180gen0
Zitat von GefangenimLimbo:Und versuchen sich zu betäuben, gell?
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:Nein.
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Ist es denn schlecht?
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo einsam sein? Ich bin lieber einsam, als dass ich lauter dämliche Leute aushalte.
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:Woher willst du wissen, ob mein Leben besser ist? Jeder ist seines Glückes Schmied. Es kommt keine Fee und macht dein Leben schön(er), du musst selber was dafür tun.
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Nein, und wenn du mal liest, was da so steht, siehst du das auch. Von Möglichkeiten oder keinen Möglichkeiten habe ich nie gesprochen.
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Du kannst dir Ziele setzen. Sprachen lernen, Bücher lesen, Bücher schreiben, Sachen erfinden. Du könntst auch nur alt werden, um zu sehen, wie du mit grauen Haaren aussiehst.
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Ist das denn schlimm? Du kannst scheinbar denken. Und schreiben. Es gibt Menschen, die jahrelang im Koma liegen. Sie können nicht reden, nicht essen, nicht lesen, nicht auf die Toilette. Nicht duschen. Es gibt Menschen, die im Wachkoma liegen. Die kriegen vielleicht sogar einiges mit, können aber ...
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Glaubst du Leute, die in ihren schicken Häusern hocken, mit ihren fetten Autos, den tollen Gartenmöbeln, dem Pool, dem Hund und was auch immer, glaubst du, dass die alle glücklich sind? Ich nicht!
GefangenimLimbo
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Was du mit deinem Rumgejammer?
Mit180gen0
GefangenimLimbo
Zitat von Mit180gen0:@GefangenimLimbo Du hast keine Kontrolle? Was machst du denn die ganze Zeit da? Du solltest dich mal mit jemandem wie Samuel Koch unterhalten, glaube ich.
Mit180gen0