Zitat:Anscheinend liegt bei mir wohl mehr im argen, als ich dachte..
ich denke, das wissen wir beide schon längere Zeit, oder ?
Zitat:Ich war erst vorgestern bei ihm..Da hatte ich Tiere und Schatten gesehen..Und unpassende Geräusche gehört..
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es immer wieder soweit kommen kann bei Dir.
Wenn Du vorgestern Tiere und Schatten gesehen und Geräusche gehört hast, hast Du Deinem Arzt davon erzählt ?
Dein Arzt muss das wissen und er muss darauf reagieren. Weißt Du, wenn Du die Dinge schleifen lässt und immer wieder psychotische Zustände erlebst, kann es eines Tages (schlimmstenfalls) passieren, dass die Halluzinationen nicht mehr weggehen, d.h. Du nicht mehr medikamentös therapierbar bist.
Zitat:Ich bin echt ncht mehr ganz beisammn anscheinend..
beisammen wohl schon - schließlich hast Du jede Menge Menschen um Dich herum, wenngleich sie auch nicht real sind *scherzmodusaus*
Anthea, nimm den nächstmöglichen Termin wahr und lass Dich nach Möglichkeit arbeitsunfähig schreiben. Bei Deinem Krankheitsbild wäre auch ein Klinikaufenthalt angezeigt. Du gerätst seit Monaten immer wieder in akute Phasen. Auf Dauer lässt sich das ambulant nicht nachhaltig therapieren.
15.05.2014 18:10 •