Habe totale Panik, das ich aus dem Krankengeld rausfliege, wenn ich Freitag entlassen werde und erst Montag wieder krankgeschrieben werden kann. Den Rehaarzt interessiert das nicht, der meint ich kann mich ja am Wochenende ausruhen und dann Montag zur Arbeit.
Das ich das nicht kann, in den Mobbingsladen, allein der Gedanke ist Horror, interessiert ihn nicht. Toller Arzt, er ist so wie mein Chef.
Ich habe so viele wirre Ideen, kann nicht mehr klar denken vor Angst.
Jetzt überlege ich, wenn ich die Reha schon am Donnertag abbreche, heimfahre und dann direkt am Donnerstag zu meinem Arzt gehe und ihm sage wie schlecht es mir geht?
Oder Freitag direkt nach der Entlassung im Kurort zu einem praktischen Arzt gehe? Aber nehmen die Rehapatienten?
Oder mir in der Firma Urlaub nehmen (Habe noch Urlaubstage) ab Freitag für ein paar Tage, und dann zum Arzt?
Mein Arzt kann mich nicht per Telefon krankschreiben, ohne mich zu sehen, und kommt auch nicht Freitag nachmittag in die Praxis. Und ich bin erst spät zurück, ich muß ein paar Stunden mit der Bahn fahren von der Reha bis nach Hause zum Arzt.
Aus lauter Verzweiflung habe ich schon überlegt am Freitag alle meine Pillen schlucken, dann komme ich ins Krankenhaus als Notfall, die schreiben mich dann krank.
22.06.2019 11:36 •